SA: Umsetzen der 01 118 in KoMo (5 Bilder)
-
- Betriebsassistent A5
SA: Umsetzen der 01 118 in KoMo (5 Bilder)
Hallo zusammen,
am sp?ten Samstag Nachmittag wollte ich die R?ckleistung der 01 noch in L?tzel abpassen. Also bin ich von Oberlahnstein aus direkt zur "Containerstadt" gefahren, wo die Gleise allerdings schon im Schatten lagen. N?chster Versuch war dann vom Parkdeck Expert. Ich war noch nicht richtig an der Mauer, da kam die Fuhre schon durchgefahren. Weiter ging es dann nach KoMo, wo der Zug schon stand. Ebenfalls hat sich dort gerade ein Lokzug auf den Weg nach Norden gemacht.
Gruss aus Kowelenz
Alex
140 864-0 als Schlusslok des Lokzuges, gef?hrt von 151 103-9, 151 098-1, 151 089-0, 140 885-7 (17:27)
beim Warten auf die Ausfahrt
Der Meister wartet auf "Fahrt"
bei der Ausfahrt
und zur?ck an den Zug
am sp?ten Samstag Nachmittag wollte ich die R?ckleistung der 01 noch in L?tzel abpassen. Also bin ich von Oberlahnstein aus direkt zur "Containerstadt" gefahren, wo die Gleise allerdings schon im Schatten lagen. N?chster Versuch war dann vom Parkdeck Expert. Ich war noch nicht richtig an der Mauer, da kam die Fuhre schon durchgefahren. Weiter ging es dann nach KoMo, wo der Zug schon stand. Ebenfalls hat sich dort gerade ein Lokzug auf den Weg nach Norden gemacht.
Gruss aus Kowelenz
Alex
140 864-0 als Schlusslok des Lokzuges, gef?hrt von 151 103-9, 151 098-1, 151 089-0, 140 885-7 (17:27)
beim Warten auf die Ausfahrt
Der Meister wartet auf "Fahrt"
bei der Ausfahrt
und zur?ck an den Zug
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
- Betriebsassistent A5
- Lokomotive
- Amtmann A11
Alex Str?der hat geschrieben:Hallo zusammen,gt hat geschrieben:Hallo Alex,
besonders Bild 2 finde ich sehr stimmungsvoll.
Beste Gr??e
Gerd
ich hatte hin und her ?berlegt, dieses Bild einzustellen. Gut das es ankommt, denn mir pers?nlich gef?llt die Lichtstimmung auch gut.
Gruss aus Kowelenz
Alex
Hallo Alex,
da gibt es nix zu ?berlegen, das Bild ist wirklich sehenswert. Also keine falsche Bescheidenheit.
Wenn ich mir so die 01 in KoMo betrachte und mir vorstelle, wir h?tten damals schon das Equipment von heute gehabt. ........
na ja. Schauen wir mal, was ihr in 30 Jahren so schreibt.
Herzliche Gr??e aus Johannesberg
- Lokomotive
- Amtmann A11
Dampfloks in 30 Jahren??
Was glaubt Ihr: Wie wieviele Dampfloks fahren denn noch in 30 Jahren?
Fahren ?berhaupt noch welche?
Fahren ?berhaupt noch welche?
- Lokomotive
- Amtmann A11
KoL? Ksf hat geschrieben:Alex Str?der hat geschrieben:Hallo zusammen,gt hat geschrieben:Hallo Alex,
besonders Bild 2 finde ich sehr stimmungsvoll.
Beste Gr??e
Gerd
ich hatte hin und her ?berlegt, dieses Bild einzustellen. Gut das es ankommt, denn mir pers?nlich gef?llt die Lichtstimmung auch gut.
Gruss aus Kowelenz
Alex
Hallo Alex,
da gibt es nix zu ?berlegen, das Bild ist wirklich sehenswert. Also keine falsche Bescheidenheit.
Wenn ich mir so die 01 in KoMo betrachte und mir vorstelle, wir h?tten damals schon das Equipment von heute gehabt. ........
Ich kann mich noch gut erinnern, das ich auf den Fu?weg ins BW KoMo anfangs der 70er meist einen Schlenker zum Kaufhof gemacht habe. Dort gab es den AGfA CT 18 meist im Angebot f?r 9,95 DM.