Infostand des Brexbachtalbahn e. V. in Ransbach-Baumbach

Gesperrt
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

Gut gemacht, auch die Darstellung in eurer Homepage ist ganz ordentlich. Zwei kleine Rechtschreibfehler kritisiere ich erst gar nicht. Es kommt darauf an, die positive Stimmung zu erhalten. Was ein B?rgermeister sagt, kann niemals dem Tenor aller B?rger entsprechen.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Armin,

herzlichen Gl?ckwunsch f?r euren gelungenen Stand und der Tatsache, dass ihr den Ransbachern deutlich vor Augen gef?hrt habt, welchen B?rgermeister dieser Ort hat. Wie peinlich muss ein Mensch in Amt und W?rden sein, wenn er im Beisein von W?hlern so aus seiner Rolle kippt! *kopfsch?ttel*

Irgendwie habe ich so langsam den Eindruck, dass unsere politische Elite - egal ob auf Bundes-, L?nder- oder Komunalebene! - eher einer Ansammlung von politischen Nieten gleich kommt! Mal schauen wie lange sich der B?rgermeister und der dazugeh?rige Rat noch gegen die W?nsche der eigenen B?rger stellen kann ... :roll:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
gt

Beitrag von gt »

Hallo,

ich war ganz ?berrascht heute, anl?sslich der Neuwieder Markttage, euren Infostand heute auf dem Luisenplatz zu finden.

Falls noch ?lteres Bildmaterial f?r eure Bildcollage am Stand ben?tigt wird, bitte bei mir melden. Stelle ich gerne zur Verf?gung! Eine Auswahl von Bildern findert ihr in mehreren Beitr?gen mit der Suchfunktion unter "Brexbachtal" und "Damals aus der Region" hier im Forum.

Weiterhin viel Erfolg!!!

Beste Gr??e

Gerd

Edit: Kleiner Vorschlag: Bringt mal einen sichtbaren Hinweis auf eure Homepage dort an und ?ffnet das G?stebuch wieder. Ich wollte gerade was reinschreiben, aber leider ist das G?stebuch geschlossen. Beitr?ge, die unter die G?rtellinie gehen kann man zu Recht auch l?schen.
gt

Beitrag von gt »

Asdorftalbahn hat geschrieben: Seit 03. Oktober ist das G?stebuch f?r alle wieder offen, habe es grade getestet. Wenn es bei Dir nicht klappt, melde Dich mal uns nenn mir die Meldung, die Du bekommst.

Viele Gr??e
Olaf

Man ?berliest ja schon mal was unter einem Eintrag steht :lol: , ich hab wohl sogar das was oben ?ber dem Eintrag " G?stebuch geschlossen" steht, ?bersehen. Sorry!!! :oops:
Ich hab das G?stebuch http://forum.brexbachtalbahn.net/viewforum.php?f=1 auch gerade "getestet", klappt einwandfrei :wink:

Beste Gr??e

Gerd
Maurice
Obersekretär A7
Beitrag von Maurice »

Hallo zusammen,

was gibt es denn aktuell so zu berichten ?ber die Brex?

Habe schon l?nger nichts mehr gelesen in Sachen Streckenfreischnitt und anderweitiger Arbeiten/Bem?hungen.

W?re sch?n, nochmal was (positives) zu erfahren!

Gru?
Maurice
Gesperrt