Lahntaler am Donnerstag eine Stunde vor Plan

Gesperrt
AO74
Hauptsekretär A8

Lahntaler am Donnerstag eine Stunde vor Plan

Beitrag von AO74 »

:evil: :evil: :evil: Ich hasse manchmal mein Hobby! :evil: :evil: :evil:

Und gestern war so ein Tag. Normaler Weise mache ich solche Gewalttouren aus ?konomischen und ?kologischen Gr?nden eher nicht, aber nachdem f?r Donnerstag wieder sehr gutes Wetter vorhergesagt war, bin ich

1. Mittwoch Abend fr?h ins Bett, um

2. Donnerstag fr?h aufstehen zu k?nnen, was nicht verhindern konnte, dass ich

3. meine Sollstunden auf der Arbeit nicht erreicht habe, da ich schon um 14:30 Uhr aufbrechen musste, um um 16 Uhr in Runkel aufzuschlagen. Dort musste ich dann erfahren, dass der G?terzug vor etwa 20 Minuten durch ist? *grrrr* Also bin ich

4. etwa 200 km umsonst durch die Lande ged?st? nur ein kleiner Stadtbummel in Limburg konnte meine Stimmung noch ein wenig verbessern.

Kommt das oft vor, dass er so fr?h f?hrt? Mit ner Versp?tung h?tte ich jetzt eher gerechnet.

Gru? an die beiden Hobbykollegen (einer aus Friedberg, der andere Aus Gr?venwiesbach), denen es genauso ergangen ist.
Gruß aus Ffm
Alex
Carlo
Amtsrat A12

Re: Lahntaler am Donnerstag eine Stunde vor Plan

Beitrag von Carlo »

AO74 hat geschrieben::evil: :evil: :evil: Ich hasse manchmal mein Hobby! :evil: :evil: :evil:

Und gestern war so ein Tag. Normaler Weise mache ich solche Gewalttouren aus ?konomischen und ?kologischen Gr?nden eher nicht, aber nachdem f?r Donnerstag wieder sehr gutes Wetter vorhergesagt war, bin ich

1. Mittwoch Abend fr?h ins Bett, um

2. Donnerstag fr?h aufstehen zu k?nnen, was nicht verhindern konnte, dass ich

3. meine Sollstunden auf der Arbeit nicht erreicht habe, da ich schon um 14:30 Uhr aufbrechen musste, um um 16 Uhr in Runkel aufzuschlagen. Dort musste ich dann erfahren, dass der G?terzug vor etwa 20 Minuten durch ist? *grrrr* Also bin ich

4. etwa 200 km umsonst durch die Lande ged?st? nur ein kleiner Stadtbummel in Limburg konnte meine Stimmung noch ein wenig verbessern.

Kommt das oft vor, dass er so fr?h f?hrt? Mit ner Versp?tung h?tte ich jetzt eher gerechnet.

Gru? an die beiden Hobbykollegen (einer aus Friedberg, der andere Aus Gr?venwiesbach), denen es genauso ergangen ist.

Hallo,

der Lahntaler war in diesem Jahr fast immer mittags "vor Plan", wenn ich fotografiert habe ! Die fr?heste Abfahrtzeit mu? mal freitags Mittags ca. 14:45 Uhr gewesen sein. Mein Bild im Beitrag weiter untern (siehe Link: http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=13909) wurde z. B. um 16:02 Uhr auf Chip festgehalten :wink:

Gru?,
Carlo
420 257-8

Beitrag von 420 257-8 »

Hi Alex!

Eine Stunde vor Plan ist fast schon "planm??ig". Wenn ich ihn gesehen habe ist er meistens gegen 15:30 nach dem RE und vor der RB in Wetzlar raus.
Günther Moses
Betriebsassistent A5

Beitrag von Günther Moses »

Hi Alex,

Deine "Ha?kapaten" gegen unser Hobby nehmen in letzter Zeit erschreckend zu ;-)
216
Amtmann A11
Re: .. heute vor RE ..

Beitrag von 216 »

Oelfuss hat geschrieben:Hi Alex,

heute ging der Lahntaler noch vor dem Eilzug in Wetzlar raus.

Gr??e ?lfu?
... und das sogar bis Koblenz ;)

Gru? Martin
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

@AO74
Du solltest Dich abregen, bleib kuuuhl, eventuell schon mal heute ?ber ein anderes Hobby von morgen nachdenken.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Basaltlunkerschotter
Amtsrat A12

Beitrag von Basaltlunkerschotter »

@AO74 und Oelfu?: in welchem sp?ten Jahrzehnt lebt Ihr denn?

Mein Freund Carl Bellingrodt hatte da noch ganz andere Typen im Lahntal vor der Linse.
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
Gesperrt