Hallo Leute,
so jetzt aber die beiden letzten Szenen:
Nr. 1 zeigt wie gew?nscht 50 2740 bei der Abfahrt in Steinsfurt. Leider hab ich wegen des Gegenlichts nicht mit rumgeschwenkt, aber wer h?tte vor dieser ersten Abfahrt ahnen k?nnen, dass die Lok heute so rangenommen wird.
Moment... Reichsbahn 50er mit Bundesbahn EDV-Nummer... da war doch was... Richtig, im April 2006 holte Stephan Herrmann die Lok u.a. in den Odenwald. Bei der Ausfahrt aus Erbach veranstalteten Lokf?hrer und Heizer ein mega Spektakel, aber seht selbst:
Das ist der Beweis, dass bei dieser Lok immer mit gutem Sound zu rechnen ist
Terroristin auf deutschen Schienen (2 Videos)
Hallo Simon,
vielen Dank f?r die Zugaben.
Der kurz angerissene Regler in Video 1 erinnert mich an eine Benni Geschichte, die wir hier auch schon fr?her gelesen haben. "Das gut angesetzte Feuer entwich binnen weniger Sekunden durch den Schlot und der Heizer konnte wieder von vorne anfangen".
Die Anfahrt in Video 2 ist auch nicht zu verachten. Sch?ner Sound!
Besten Dank
Gerd
vielen Dank f?r die Zugaben.
Der kurz angerissene Regler in Video 1 erinnert mich an eine Benni Geschichte, die wir hier auch schon fr?her gelesen haben. "Das gut angesetzte Feuer entwich binnen weniger Sekunden durch den Schlot und der Heizer konnte wieder von vorne anfangen".
Die Anfahrt in Video 2 ist auch nicht zu verachten. Sch?ner Sound!
Besten Dank
Gerd
Re: Terroristin auf deutschen Schienen (2 Videos)
Hallo Simon,
klasse Videos.
Beim zweiten ist der Sound ja absolut top, nur dieser Raschler neben dir nervt etwas (man, konnte der keine R?cksicht auf die Videofilmer nehmen )
klasse Videos.
Warum leider, finde ich so sogar so besser. Hat doch den Reiz, das so die G?terwagen langsam aus dem wegziehenden Rauch auftauchen. Das macht die Dampfatmosph?re erst so richtig toll.03 1010 hat geschrieben:Leider hab ich wegen des Gegenlichts nicht mit rumgeschwenkt,
Beim zweiten ist der Sound ja absolut top, nur dieser Raschler neben dir nervt etwas (man, konnte der keine R?cksicht auf die Videofilmer nehmen )
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
- Amtmann A11
- Bad Camberger
- Oberrat A14
Hach, wenn's doch nur ein Raschler gewesen w?re...
Wenn man genau hinh?rt kann man am Anfang ein "S is doch zum vrrickt werrn" h?ren. Die Lok hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal Anstalten gemacht sich zum Fotopunkt zu bewegen, als die Sonne mal f?r 0.3 Millisekunden verschwand. Sich im Voraus schon ?ber das noch nicht gemachte schattige Bild ?rgern? Ich wei? nicht.
An der Geruchskonservierung arbeite ich noch (wird erst fertiggestellt, wenn die Zeitmaschine soweit ist )
Danke f?r eure positiven R?ckmeldungen!
Wenn man genau hinh?rt kann man am Anfang ein "S is doch zum vrrickt werrn" h?ren. Die Lok hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal Anstalten gemacht sich zum Fotopunkt zu bewegen, als die Sonne mal f?r 0.3 Millisekunden verschwand. Sich im Voraus schon ?ber das noch nicht gemachte schattige Bild ?rgern? Ich wei? nicht.
An der Geruchskonservierung arbeite ich noch (wird erst fertiggestellt, wenn die Zeitmaschine soweit ist )
Danke f?r eure positiven R?ckmeldungen!