Ich war auch am Sonntag wieder im Kraichgau, um die Gelegenheit wahrzunehmen ein paar Leistungen mit der 23 und 50 abzulichten. Ich sag es lieber kurz und schmerzlos. Es ist nur ein brauchbares Bild meiner Lieblingsbaureihe herausgesprungen. Die 50er bekam ich erst gar nicht zu Gesicht, weil ich zur Zeit des ersten G?terzuges an der Stichstrecke stand. Sp?ter ist dann die V100 gefahren. S**t happens. So nun aber genug geredet, auf zu den Bildern!
Der Tag begann mit der RE-Leistung von V200 033 bei Meckesheim. Leider nur im schlechten Licht.
Auch f?r die normale Traktion hatte ich Speicherplatz dabei. Hier bei 628er bei Hoffenheim
Dann bin ich wieder zu meinem Lieblingsfotopunkt gepilgert und habe V200 mit ihrer R?ckleistung nochmal abgelichtet.
Darauf begab ich mich an die Stichstrecke um zumindest ein einziges Foto vom VT98 zu haben.
Gleich darauf ging es mit Vollgas nach Grombach und es wurde Ausschau nach einem neuen Fotopunkt gehalten. Die Suche war, so denke ich, erfolgreich.
Mit diesem Bild der 23 bei Bad Rappenau will ich mich erstmal verabschieden. Eventuell fahr ich am Mittwoch nochmal hin. Wie? Das wei? ich noch nicht.
Noch ein Tag im Kraichgau (6 B.)
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
Zuletzt geändert von E41 001 am Di 9. Okt 2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Noch ein Tag im Kraichgau (6 B.)
E41 001 hat geschrieben:
Nicht nur dieses Bild "hat was". Aber das hat schon so einen besonderen Flair
Beste Gr??e
Gerd
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
Ja, ich muss zugeben, dass ich schon 2 Bestellungen aus dem Verwandtenkreis f?r ein Hintergrundbild bekommen habe.
Das Bild f?llt unter die Kategorie: "Aus der Not eine Tugend gemacht". Ich befand mich nahe Heilbronn und langsam wurde die Zeit f?r eine Fotostelle knapp (V100 habe ich schon verpasst). Dann hab ich mich kurz mit meinem Begleiter unterhalten und wir kamen zu dem Schluss: Entweder das Gegenlicht an geeigneter Position als Streiflicht nutzen oder heimfahren. Wir w?hlten gl?cklicherweise ersteres.
Das Bild f?llt unter die Kategorie: "Aus der Not eine Tugend gemacht". Ich befand mich nahe Heilbronn und langsam wurde die Zeit f?r eine Fotostelle knapp (V100 habe ich schon verpasst). Dann hab ich mich kurz mit meinem Begleiter unterhalten und wir kamen zu dem Schluss: Entweder das Gegenlicht an geeigneter Position als Streiflicht nutzen oder heimfahren. Wir w?hlten gl?cklicherweise ersteres.
Deine Bilder
Es ist zwar sch?n , das Dir die Bilder so sch?n gelungen sind, ich vermute aber, das Du zu den " Nassauern" geh?rst, der zum photographieren geht, aber wahrscheinlich nicht gezahlt hat .
Greif Dir mal an Deine Brust, besser noch in den Geldbeutel ,und finanzier beim n?chsten mal , zumindest einen Tagesbeitrag mit.
Denn nur so ist so eine Veranstaltung auf die R?der zu stellen
Mit freundlichen Gr?ssen
Horst
Ps. Ich habe f?r alle 5 Tage gezahlt. Habe aber auch Fuzzy?s ,die ich pers?nlich kenne gesehen, die im EK manchmal Bilder drin haben, aber nie zahlen
Greif Dir mal an Deine Brust, besser noch in den Geldbeutel ,und finanzier beim n?chsten mal , zumindest einen Tagesbeitrag mit.
Denn nur so ist so eine Veranstaltung auf die R?der zu stellen
Mit freundlichen Gr?ssen
Horst
Ps. Ich habe f?r alle 5 Tage gezahlt. Habe aber auch Fuzzy?s ,die ich pers?nlich kenne gesehen, die im EK manchmal Bilder drin haben, aber nie zahlen
Re: Deine Bilder
Das finde ich auch eine Frechheit , wie kommst Du dazu E41 001 zu unterstellen (Du kennst ihn bestimmt nicht pers?nlich) das er nicht bezahlt hat. Oder hat in deinen Augen jeder, der Bilder einstellt, seinen Beitrag nicht geleistet. Au?erdem m?stest Du es dann hier auch noch anderen Forenmitgliedern unterstellen.Bischofsheimer hat geschrieben:Es ist zwar sch?n , das Dir die Bilder so sch?n gelungen sind, ich vermute aber, das Du zu den " Nassauern" geh?rst, der zum photographieren geht, aber wahrscheinlich nicht gezahlt hat .
Kopfsch?ttelnde Gr??e
Martin