Ameropa, Hetzerather und Anderes

Antworten
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Ameropa, Hetzerather und Anderes

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo,
heute habe ich mich auf die Jagd nach der Ameropa-Lok gemacht.
Besonderen Dank f?r die Fahrzeiten, auch wenn sie bei DSO geklaut waren. :wink:

Zun?chst zwei Bilder aus dem BW in Trier. Die Lok war schon recht fr?h von ihrem Parkplatz an den Sonderzug gefahren. Um dann auch mit 15 vor Plan nach Wittlich zu d?sen.

Bild

Bild

110 325 ist soeben mit Sonderzug abgefahren und die Re 4/4 I 10008 wartet mit dem Hetzerather am 30.09.2007 auf die Weiterfahrt in Wittlich Hbf.
Bild

und der Hetzerather nach Abfahrt in Wittlich Hbf
Bild

hier noch die 143 833 mit RE 12011 und 110 325 mit Sonderzug in Wittlich Hbf
Bild

Zum Schluss noch die 181 204 mit IC 436 bei Wittlich-Altrich
Bild

Soweit zu den Bildern, die ich auf meiner Zweit-HP (Eisenbahn-in-Trier.de) hochgeladen habe. Dort soll einmal die Geschichte der Bahn im Trierer Umfeld nachzulesen sein.

Meine Probleme mit der zerschossenen Datei von trierer-bahnbilder.de sind gravierend. :evil: :evil: :evil:
Da sie sowie einen leichten "Knacks" hatte (Netobject Fusion meldete beim Starten eine instabile Datei) werde ich eine Neue Seite aufbauen m?ssen :evil: :evil: :evil: Zum Gl?ck f?ngt ja jetzt eine neues Quartal an, sodass beim Allt?glichen ein leichter Neuanfang m?glich ist. Auch Testfahrten oder Sonderfahrten sind leichter anzulegen. Andererseits kann ich die Seite dann (noch) nicht hochladen, erst wenn sie vollst?ndig ist. Vereinzelte neue Bilder werde ich auf meine Zweit-HP hochladen. Oder in meinem ALDI-Album, wobei dort ein wenig Qualit?t fl?ten geht.
Antworten