Hallo,
auch nach der k?rzlich durchgef?hrten Oberbau-Sanierung der KBS 478 im Abschnitt zwischen Monreal und Kaisersesch findet man im landschaftlich sehr reizvollen Abschnitt entlang des Elzbaches hinter Monreal noch Relikte alter Zeiten wie Blech-Fernsprecher, Telegraphenleitung, Feldweg?bergang mit Basaltstein-Absicherung etc.
Das Szenario wird hier gerade vom VT 003 der Trans-Regio auf dem Weg nach Kaisersesch passiert.
Viele Gr??e
Knipser1 / Guido
Herbst im Elztal bei Monreal - 29.09.2007
Hallo Gerd,
genau das dachte ich mir heute auch
Auf einmal sind die Dinger weg und man fragt sich, warum man mal wieder zuwenig Fotos davon gemacht hat.
Auch wenn ich als Fotograf den RS 1 in Bezug auf die Formgebung nicht f?r den gelungensten Wurf der letzte Jahre halte so sch?tze ich doch als gelegentlicher Passagier doch den bessern Komfort gegen?ber dem 628.4....
Gru?
Guido
genau das dachte ich mir heute auch
Auf einmal sind die Dinger weg und man fragt sich, warum man mal wieder zuwenig Fotos davon gemacht hat.
Auch wenn ich als Fotograf den RS 1 in Bezug auf die Formgebung nicht f?r den gelungensten Wurf der letzte Jahre halte so sch?tze ich doch als gelegentlicher Passagier doch den bessern Komfort gegen?ber dem 628.4....
Gru?
Guido
Also, ehrlich gesagt - mir w?re ein Kompromiss in Form von 643 oder sowas in der Art fast lieber gewesen - aber man kann ja nicht alles haben.
Insofern - Willkommen zur?ck, alter 628
Wir sind ja schon gewohnt, das bei uns in "Preu?isch Sibirien" die DB Altfahrzeuge heruntergefahren werden - man denke nur an die V100 mit Umbauwagen - obwohl das hatte doch was - irgendwie
Insofern - Willkommen zur?ck, alter 628
Wir sind ja schon gewohnt, das bei uns in "Preu?isch Sibirien" die DB Altfahrzeuge heruntergefahren werden - man denke nur an die V100 mit Umbauwagen - obwohl das hatte doch was - irgendwie