Hallo,
als "Sammler" von Ganzz?gen waren in der Urlaubswoche Ausfl?ge in's Dieselparadies Pflicht:
217 020 + 217 016 mit 56514 bei Heiligenstadt
217 022 + 217 015 mit 56697 Einfahrt T??lingen
233 233 mit 56516 bei Heiligenstadt
Gru?, Karl-Heinz
Dieselparadies M?hldorf (m3B)
Hallo Karl-Heinz,
sagenhafte Bilder, da wollte ich am Freitag Nachmittag hin, war mir aber dann doch zu sp?t. Ich w?re erst gegen 15:30 dort gewesen, das h?tte sich dann sicher nicht mehr gelohnt. Ich hoffe nur, dass der Herbst noch ein paar sch?ne Tage bringt, denn in M?nchen werde ich demn?chst noch ?fter sein - habe ja schlie?lich ein "M" am Auto
sagenhafte Bilder, da wollte ich am Freitag Nachmittag hin, war mir aber dann doch zu sp?t. Ich w?re erst gegen 15:30 dort gewesen, das h?tte sich dann sicher nicht mehr gelohnt. Ich hoffe nur, dass der Herbst noch ein paar sch?ne Tage bringt, denn in M?nchen werde ich demn?chst noch ?fter sein - habe ja schlie?lich ein "M" am Auto
Hallo Henning,Henning hat geschrieben:da wollte ich am Freitag Nachmittag hin, war mir aber dann doch zu sp?t. Ich w?re erst gegen 15:30 dort gewesen,
ja, das ist zu sp?t. Da sind die "stattlichsten" Z?ge schon durch.
Fahrzeiten gibt es hier: http://www.dieselparadies.de
Gru?, Karl-Heinz
- Klaus aus FG
- Amtmann A11
Hallo Wolfgang,
50537 f?hrt in den Bhf T??lingen ein:
Viele Gr??e, Karl-Heinz
dankeKoL? Ksf hat geschrieben: super Bilder mit absolut tollen Motiven.
Unbedingt im Auge behalten, die Formsignale werden nicht mehr lange stehen.KoL? Ksf hat geschrieben: Leider habe ich derzeit nicht die Zeit, mich mal in Niederbayern umzusehen. Vielleicht mal n?chstes Jahr.
50537 f?hrt in den Bhf T??lingen ein:
Viele Gr??e, Karl-Heinz