Hallo Henning...(m1B)

Gesperrt
knipser

Hallo Henning...(m1B)

Beitrag von knipser »

...am Freitag stand ich ein paar Meter weiter s?dlich,
so klein ist die Welt ;-)

Gru?, Karl-Heinz

Bild
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Ralf1972 hat geschrieben:Hallo Karl-Heinz,

ein "knipser" mit ner MarkIII, auch nicht schlecht. Haben nicht sonst "Fotografen" solche Kameras? :wink:

Nein, im Ernst, wow, das ist aber ein sch?nes Bild. Und die nat?rlichen Farben, nicht v?llig ?bers?ttigt wie bei vielen anderen. Toll :!:. Allerdings hat auch nicht jeder so ne Granatenkamera zu Verf?gung, mu? man ja fairerweise dazu sagen. Wie man sieht kannst du damit umgehen, du hast meinen tief empfundenen Respekt.

Tut gut hier mal wieder richtige Eisenbahnfotografien zu sehen, da schlie?e ich Hennings tolle Fotos nat?rlich mit ein.

Hallo zusammen,

selbstverst?ndlich ist das Bild von Karl-Heinz qualitativ super ***neidvollguck***, aber ich finde, wir sollten hier im Forum wirklich nicht in die Richtung DSO abtriften. Ich kann nicht nachvollziehen, was der letzte Satz von Ralf soll. Es gibt hier viele (ich behaupte sogar, es sind die meisten) gute und ansprechende Bilder. Es gibt selbstverst?ndlich auch qualitativ weniger gute. Aber ich denke, damit k?nnen wir alle problemlos leben. Wie Ralf schon geschrieben hat, kann sich nicht jeder eine teuere Ausr?stung leisten. Aber fangt jetzt bitte nicht auch hier an, einigen die Lust am Hobby zu nehmen. Vielleicht sollten mal die, die am lautesten meckern mal mit konstruktiver Unterst?tzung anfangen, da hat man wenigstens etwas von. Und was mich selbst betrifft, ich kann hervorragend damit umgehen, wenn mir einer direkt schreibt, dass ich z.B. meine Farbs?ttigung etwas zur?cknehmen sollte (was schon passiert ist).

Und bitte, macht jetzt hieraus keinen neuen Monster-Fred, ich wollte es nur mal angesprochen haben.

Herzliche Gr??e an alle :wink:
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Karl-Heinz,
sag jetzt bitte nicht, das dies war ist :shock: Was es doch f?r Zuf?lle gibt, wir sollten ?fter mal telefonieren ;-)
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
knipser

Beitrag von knipser »

Hallo Henning,

ich war mit meiner Frau eine Woche in Wasserburg. Wir w?ren gerne l?nger geblieben, aber der Umzug in's neue Heim steht bevor,
da mu? ich die zweite Urlaubswoche artfremd nutzen ;-)
Henning hat geschrieben: sag jetzt bitte nicht, das dies war ist :shock: Was es doch f?r Zuf?lle gibt, wir sollten ?fter mal telefonieren ;-)

Mein Vorschlag an die Admins, neues Unterforum: "Wer ist Wo?" :wink: :wink:

Gru?, Karl-Heinz
gt

Beitrag von gt »

knipser hat geschrieben: Mein Vorschlag an die Admins, neues Unterforum: "Wer ist Wo?" :wink: :wink:

Die Idee ist absolut ernstgemeint gar nicht so schlecht. :!: :!:

Beste Gr??e

Gerd
Gesperrt