Hallo,
Zum "Luxembourg Classic Transport Day" am 23.09.2007 kamen eine Reihe historische Fahrzeuge als Regelz?ge auf der Linie 7 Luxembourg-Petange-Rodange zum Einsatz. Ausserdem verkehrten drei Sonderz?ge mit Dieselloks zwischen Luxembourg und Dommeldange.
Eingesetzt wurden folgende Fahrzeuge: CFL 802, SSMN 1604, SSMN Westwaggon 208a/b, CFL Cargo 1805 und 1820, sowie 4 ex CFL Wegmann Personenwagen.
Westwaggon 208a/b als RB 7712 in Leudelange
1604 mit 1820 am Zugschluss als RB 7739 in Dippach-Reckange
802 und 1820 mit Sonderzug Dommeldange-Luxembourg
1820 mit 1805 am Zugschluss als RB 7715 in Hollerich
802 und 1805 am Zugschluss mit Sonderzug Richtung Luxembourg in Domeldange
1805 mit 1820 am Zugschluss als RB 7743 in Bascharage Sanem
Hoffe die Bilder gefallen euch.
Beste Gr?sse
fdl-lux
Luxembourg Classic Transport Day 2007
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hallo,
ich war zwar auch zugegen, mit meinen T?chtern, und wollte gestern meine Ausbeute in die Homepage einbauen.
Beim Starten ist das Programm dann abge...... jetzt fehlen die ganzen Banner und ich muss zusehen, dass ich die wieder mit rein bekomme, sonst sind die beim n?chsten Aktualisieren g?nzlich fl?ten.
War aber eine sehr sch?ne Veranstaltung, abgesehen von den Versp?tungen auf der Dippacher Strecke (die Diesel waren halt nicht so schnell wie die Elektrischen).
ich war zwar auch zugegen, mit meinen T?chtern, und wollte gestern meine Ausbeute in die Homepage einbauen.
Beim Starten ist das Programm dann abge...... jetzt fehlen die ganzen Banner und ich muss zusehen, dass ich die wieder mit rein bekomme, sonst sind die beim n?chsten Aktualisieren g?nzlich fl?ten.
War aber eine sehr sch?ne Veranstaltung, abgesehen von den Versp?tungen auf der Dippacher Strecke (die Diesel waren halt nicht so schnell wie die Elektrischen).