sch?ne Fotos sind dir da gelungen! Gott sei Dank war die Reparatur gestern doch einigerma?en erfolgreich. Es gab wohl Probleme mit irgendeiner Dichtung oder einem Ventil, denn auf der 2. Hochfahrt gestern sah man an der Seite m?chtig viel Dampf rauskommen, der eventuell f?r die Traktion von N?ten gewesen w?re --> Unterwegs anhalten, Dampf nachkochen --> Versp?tung --> V100. Gl?cklicherweise ging es am Nachmittag dann wieder
Kasbachtaldampf (6 B.)
-
03 1010
Hallo Gerd,
sch?ne Fotos sind dir da gelungen! Gott sei Dank war die Reparatur gestern doch einigerma?en erfolgreich. Es gab wohl Probleme mit irgendeiner Dichtung oder einem Ventil, denn auf der 2. Hochfahrt gestern sah man an der Seite m?chtig viel Dampf rauskommen, der eventuell f?r die Traktion von N?ten gewesen w?re --> Unterwegs anhalten, Dampf nachkochen --> Versp?tung --> V100. Gl?cklicherweise ging es am Nachmittag dann wieder
sch?ne Fotos sind dir da gelungen! Gott sei Dank war die Reparatur gestern doch einigerma?en erfolgreich. Es gab wohl Probleme mit irgendeiner Dichtung oder einem Ventil, denn auf der 2. Hochfahrt gestern sah man an der Seite m?chtig viel Dampf rauskommen, der eventuell f?r die Traktion von N?ten gewesen w?re --> Unterwegs anhalten, Dampf nachkochen --> Versp?tung --> V100. Gl?cklicherweise ging es am Nachmittag dann wieder
Re: Kasbachtaldampf (6 B.)
f?r Dampf machst du ja (fast) allesgt hat geschrieben:
entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten bin ich Sonntags mal fr?h aufgestanden und habe die ersten beiden Z?ge im Kasbachtal abgelichtet.
Wieso hattest du denn deine Kappe nicht dabei? Isse bei der letzten Tour wieder aus dem Fenster entwichen??gt hat geschrieben:
Nachdem ich meine "Platte" vom nierrieselnden Ru? "gereinigt" hatte, entstand noch dieses Dampfbild.
ansonsten super Stimmungsbilder. Ich h?tte vielleicht doch runter kommen sollen, konnte aber meinen inneren Schweinehund nicht besiegen.
Liebe Gr??e