Amtsbl?tter der VG an der Hunsr?ckbahn.

Antworten
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Amtsbl?tter der VG an der Hunsr?ckbahn.

Beitrag von Markus Göttert »

war HEUTE ein Anschreiben beigegeben, der die ER?FFNUNG eines B?ro?s auf dem Hahn und in Simmern ank?ndigt.
Gruss Markus

Und hier der Beitrag:

http://www.wittich.de/lw_online/zeitung ... 1001405494

Langsam glaub ich wirklich dran :oops:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Ich glaub' ich mu? wohl dann so langsam mit meinem Bier-Dealer bez?glich eines gro?en Fass Zischke verhandeln! :lol:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
G aus W
Obersekretär A7

Beitrag von G aus W »

Hallo Markus,

gelesen hab' ich den Beitrag (und mich ordentlich dr?ber gefreut), aber ich war nicht schnell genug, mir den verlinkten Artikel auch zu kopieren - jetzt ist er offline. Hast Du den Artikel noch irgendwo und k?nntest ihn mir ggf. mailen? Mir ging es speziell um die Rufnummern der eingerichteten B?ros in Simmern bzw. auf dem Hahn, denn als neugieriger Mensch m?chte ich vielleicht mal Kontakt aufnehmen...

Danke & Gru?,

Greg
schimi
Direktor A15

Beitrag von schimi »

G aus W hat geschrieben:Hallo Markus,

gelesen hab' ich den Beitrag (und mich ordentlich dr?ber gefreut), aber ich war nicht schnell genug, mir den verlinkten Artikel auch zu kopieren - jetzt ist er offline. Hast Du den Artikel noch irgendwo und k?nntest ihn mir ggf. mailen? Mir ging es speziell um die Rufnummern der eingerichteten B?ros in Simmern bzw. auf dem Hahn, denn als neugieriger Mensch m?chte ich vielleicht mal Kontakt aufnehmen...

Danke & Gru?,

Greg
Artikel ist noch online, habe dir aber das Ganze noch mal als PN geschickt.
Gruß: Schimi
G aus W
Obersekretär A7

Beitrag von G aus W »

Danke Schimi,

und korrekt, JETZT ist der Beitrag wieder online, aber vorhin, als ich da draufgeklickt habe - und mehrfach - da kam eine Fehlermeldung, da? der Beitrag sein Zeitlimit ?berschritten h?tte und gel?scht sei (sinngem??).

:roll:

Oder aber ich bin zu bl?d, einen Link anzuklicken... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Gru? Greg
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

G aus W hat geschrieben: Oder aber ich bin zu bl?d, einen Link anzuklicken... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Gru? Greg
Hallo Greg,
warst Du eventuell zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnngsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmm :?:

:wink:
Antworten