Nachdem der Morgen noch sonnig war, hatte sich nach der Mittagspause leider alles zugezogen, und die Sonne kam nicht mehr hervor.
Im Wald bei Moresnet de Chapelle war es leider ziemlich duster.
Da es auf der belgischen Seite mittlerweile dunkel wie die Nacht wurde, bin ich noch mal nach Aachen r?ber ins Stadgebiet an die Rampe. Wenn schon keine Sonnenbilder, dann wollte ich wenigstens den geilen Sound genie?en.
Morgends war das Wetter noch traumhaft, und Nachmittags dann so eine Sch.......!
Als dann keine Wetterbesserung mehr in Sicht war, habe ich mich auf den Heimweg gemacht. Auf dem Weg noch schnell ein Bild in Montzen mit dem Viadukt.
Das ganze bei ISO400 und 250stel Belichtung, also schon fast sinnlos.
Das letzte Bild habe ich dann in Montzen Gare geschossen.
Aachen Montzen am 30.08.2007 (Schattenbilder)
Aachen Montzen am 30.08.2007 (Schattenbilder)
Gruß: Schimi
Gibt kein schlechtes Wetter...
Trotzdem sehr ansprechende Aufnahmen geworden! Ich la? mich auch - gerade bei ner stattlichen Anreise - nicht von jedem W?lkchen vertreiben...
Und manchmal kann man nicht ewig auf ein Aufrei?en der Wolken warten, gelle, mein seit 22 Jahren treuer Weggef?hrte? (Ich denke, derjenige f?hlt sich jetzt angesprochen )
Gru? Marko
Und manchmal kann man nicht ewig auf ein Aufrei?en der Wolken warten, gelle, mein seit 22 Jahren treuer Weggef?hrte? (Ich denke, derjenige f?hlt sich jetzt angesprochen )
Gru? Marko