Hallo,
habe mich heute mal aufgerafft nach Limburg zu fahren, um den Tonleerzug nach Montabaur zu fotografieren. Da die Wolken dick genug waren, ging es nach Staffel, wo ich mal ein Teleschu? probieren wollte. P?nktlich kam dann der Zug um die Ecke. In Richtung Montabaur sah es dann aber recht hell aus, also ab in die Richtung und ein gro?es Wolkenloch sorgt dann noch f?r ein Sonnenbild in H?he Heiligenroth:
Staffel
Heiligenroth
Gruß
Henning
Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Carlo hat geschrieben:
P.S.:
Ich mu?te heute unbedingt meine neue Canon D40 testen .
Das habe ich mir fast gedacht, dass da von Dir noch etwas kommt
Und...., der erste Eindruck?
Hallo,
ist nat?rlich schon ein erheblicher Unterschied der Einstellm?glichkeiten gegen?ber meiner D10. Wesentlich
besser ist neben der schnelleren Serienbildfolge auf jeden Fall das gr??ere Display und die M?glichkeit der
Zwischenstufen sowohl bei der ASA-Einstellung als auch bei der Blendenauswahl.
In Limburg steht auch wieder eine BLS-Maschine (485 011), so dass davon auszugehen ist, dass der n?chste Zug gen Italien diese Bespannung hat.
Gruß
Georg https://www.gaNz-geBAHNt.de Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
****************************************************************** Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
Hallo Georg,
die BLS Re 485 011 stand am Montagabend "einsam und verlassen" im Gbf. Sie verl?sst Limburg wohl mit dem Tonzug - der gegen 2.30 (o. 3.30 Uhr?) Uhr gen S?den startet. Meist kommt ca. eine Stunde vorher ein Leerzug - evtl. mit einer Schwesterlok von der BLS - nach Limburg rein. Bei den "Nachtz?gen" war neulich auch mal wieder eine blau-silberne 185 in Limburg.
Gru? HP
eta176 hat geschrieben:Hallo Georg,
die BLS Re 485 011 stand am Montagabend "einsam und verlassen" im Gbf. Sie verl?sst Limburg wohl mit dem Tonzug - der gegen 2.30 (o. 3.30 Uhr?) Uhr gen S?den startet. Meist kommt ca. eine Stunde vorher ein Leerzug - evtl. mit einer Schwesterlok von der BLS - nach Limburg rein. Bei den "Nachtz?gen" war neulich auch mal wieder eine blau-silberne 185 in Limburg.
Gru? HP
Ich hatte letzte Nacht die 485 011 + 485 014 vor dem 48607.