Wann organisiert Vectus nochmal eine Sonderfahrt?

Wie hei?t es doch Abwarten und Tee trinken. Mir liegen derzeit keine Infos vor, dass dort irgend eine Sonderfahrt geplant ist. Werde mich aber mal demn?chst Schlau machen und sobald etwas fest steht werde ich euch hier gerne informieren.Habe geh?rt, dass PROBAHN eine Fahrt mit Vectus von Altenkirchen nach Montabaur organisieren will. Wird sicher dann m?glich sein, wenn die Strecke komplett instandgesetzt ist.
Wie soll das denn aussehen? Morgens ein Zug hin, abends ein Zug zur?ck, oder gar ?fter?pk hat geschrieben:nochmal Hallo,
zum Thema PRO-BAHN und Sonderfahrt:
tats?chlich bestehen erste ?berlegungen am 4. Dezember von Altenkirchen ?ber Selters nach Wallmerod zum Weihnachtsmarkt zu fahren. Jedoch sind dies tats?chlich erste ?berlegungen. Ich werde nach den Sommerferien mit den (leider wenigen) PRO-BAHN-Mitstreitern versuchen, dies auf die Beine zu stellen. Jede Unterst?tzung ist herzlich willkommen.
Hallo pk,pk hat geschrieben:nochmal Hallo,
zum Thema PRO-BAHN und Sonderfahrt:
tats?chlich bestehen erste ?berlegungen am 4. Dezember von Altenkirchen ?ber Selters nach Wallmerod zum Weihnachtsmarkt zu fahren. Jedoch sind dies tats?chlich erste ?berlegungen. Ich werde nach den Sommerferien mit den (leider wenigen) PRO-BAHN-Mitstreitern versuchen, dies auf die Beine zu stellen. Jede Unterst?tzung ist herzlich willkommen.