Bei Railfan.de hab ich gelesen, da? das Zebra (139 312) am Sonntag nach Gie?en-Bergwald kommt, aber wo zum Teufel find ich diesen Ort??
Gru? aus Bad Ems!
Wo ist Gie?en-Bergwald???
-
- Amtsrat A12
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
Kleine Erkl?rung noch: Es gibt keinen "richtigen" Ort, der Gie?en-Bergwald hei?t. Von daher kann man diesen "Ortsteil" auch lange vergeblich auf der Karte suchen
Gie?en-Bergwald ist n?mlich nur der Name des G?terbahnhofs am s?dlichsten Ende des langgezogenen Gie?ener Bahnhofsbereichs, s?dlich des Abzweigs nach Wetzlar / Siegen. Benannt ist der Bahnhof nach seiner Lage im Gie?ener Bergwerkswald. Er liegt am Ostrand des Gie?ener Stadtteils Kleinlinden.
Aber das mit dem Zebra interessiert mich auch. Wo genau bei railfan.de steht das? Habe auf die Schnelle nichts gefunden, auch im Privatbahnforum nicht.

Gie?en-Bergwald ist n?mlich nur der Name des G?terbahnhofs am s?dlichsten Ende des langgezogenen Gie?ener Bahnhofsbereichs, s?dlich des Abzweigs nach Wetzlar / Siegen. Benannt ist der Bahnhof nach seiner Lage im Gie?ener Bergwerkswald. Er liegt am Ostrand des Gie?ener Stadtteils Kleinlinden.
Aber das mit dem Zebra interessiert mich auch. Wo genau bei railfan.de steht das? Habe auf die Schnelle nichts gefunden, auch im Privatbahnforum nicht.