Hallo zusammen,
als aktiver "Ostertalbahner" m?chte ich die Gelegenheit nutzen und mich zun?chst hier im Forum als neues Mitglied vorstellen. Da ich nicht unmittelbar aus den hier angesprochenen Regionen komme, lese ich zwar seit geraumer Zeit mit, habe mich aber nun auch als Mitglied angemeldet. Das Ostertal liegt ja sozusagen "am Rande des Hunsr?cks" und so kann ich vielleicht das eine oder andere hier auch mal beitragen.
Wir haben derzeit im Ostertal 38 3199 zu Gast und ich stellte erfreut fest, hier bereits Bilder von der heutigen Fotosonderfahrt zu finden.
Den freundlichen Gru? des Fotografen kan ich nur zur?ckgeben. Ich denke, es war eine tolle Veranstaltung heute vormittag und ich mochte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmer im Namen des Veranstalters bedanken f?r Ihr Interesse und die hervorragende Disziplin bei den Fotohalten.
Gerne trage ich zu den hier gezeigten tollen Aufnahmen auch noch die offen gebliebenen ?rtlichkeiten bei: "Irgendwo auf der Strecke" war bei km 5,2 am Feldwege-B? vor F?rth (Ostertal), "Ich glaube bei Oberkirchen" war vor dem Hp Osterbr?cken (nur knapp daneben

) und der Viadukt befindet sich in Haupersweiler.
Beste Gr??e von der OstertalBahn!