Eifelquerbahn: Verl?ngerung der Fahrten bis 26.10

Antworten
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Eifelquerbahn: Verl?ngerung der Fahrten bis 26.10

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo Freunde der kleinen roten Vehikel,
wenn Herr Petry selbst nichts bekannt macht, m?ssen dass eben Andere tun:

aus DSO geklaut:

Aufgrund des gro?en Erfolges und der gro?en Nachfrage, verl?ngert die Vulkan-Eifel-Bahn die Saison der t?glichen Verkehre zwischen Gerolstein und Daun um 2 weitere Monate. Bis zum 26. Oktober haben Urlauber, Einheimische und G?ste nun noch die M?glichkeit t?glich das besondere Panorama der Strecke Gerolstein ? Daun in den historischen roten Schienenbussen zu erleben.

Weiterhin verkehren die Schienenbusse jeden Samstag, Sonntag und Feiertag zwischen Gerolstein und Ulmen bis zum 28. Oktober 2007.

Fahrplan unter: [www.eifelquerbahn.de]

Familien aufgepasst!
Mit dem Eifelquerbahn-Familienticket k?nnen zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder reisen ? aber nur zwei Erwachsene und ein Kind werden berechnet.

Familienpreise (Hin- und R?ckfahrt):
Gerolstein-Daun: 20,- ?
Gerolstein-Ulmen: 30,- ?
215 133
Hauptsekretär A8

Beitrag von 215 133 »

Hallo Bernd,

also soweit mir bekannt ist war das so vom Zweckverband auch bestellt, nur es wurde nicht von vorneherein so eingeplant. Ist ja auch richtig so, sonst w?ren ja bezahlte Personenzukilometer unter den Tisch gekehrt worden und die Fotografen h?tten nix davon gehabt :wink:
Eifelschrat1

Beitrag von Eifelschrat1 »

hallo Bernd,

vielen Dank f?r die kostenlose Werbung :D :D :D :D :D .

Die entsprechende Information seitens der VEB wird dann auch sicherlich an passender Stelle noch ver?ffentlicht werden, bzw., ist wahrscheinlich schon rausgekommen, von den Forianern hier wird doch zumindest in der Woche kaum jemand mitfahren :twisted: :twisted: , von daher gab es wahrscheinlich hier auch keine Information. Es w?rde mich aber einmal sehr interessieren, von wem und woher dieses Informationsquelle aus dem DSO stammte :?: :?:
Bernhard Reifenberg

Eifelschrat1 hat geschrieben:hallo Bernd,

Es w?rde mich aber einmal sehr interessieren, von wem und woher dieses Informationsquelle aus dem DSO stammte :?: :?:
Hallo Axel,
das war der Herr Petry pers?nlich

guckst Du hier:
http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... sg-3443822
Eifelschrat1

Beitrag von Eifelschrat1 »

hallo Bernd,

also hat der Herr Petry ja doch etwas bekannt gemacht :!: :!: :lol: :lol: :lol:
Bernhard Reifenberg

Eifelschrat1 hat geschrieben:hallo Bernd,

also hat der Herr Petry ja doch etwas bekannt gemacht :!: :!: :lol: :lol: :lol:
Hallo Axel, Dein Kommetar war in meinen Gedanken schon vorgeschrieben :wink:

Er hat es eben nicht hier in unserem viel sch?nerem, angenehmeren Forum bekannt gemacht, sondern in dem h?ufig sehr sonderbaren DSO-Umfeld.
Antworten