Nach langer Zeit auch mal wieder ein Hallo von mir!
Ein V?gelchen hat mir folgendes gezwitschert mit der Bitte um Weitergabe an euch. Leider gibt es nur Zeiten bis Lollar. Es verkehren neu ab Montag, 20.8.2007:
1.) DGZ 92935 Siegen?Lollar, VTR B Di+Mi(S), Tfz DE 1002
Siegen 13:35 ? Rudersdorf 13:59 ? Haiger 14:13 ? Dillenburg 14:17 ? Herborn 14:21 ? Wetzlar 14:38 ? Gie?en 14:49 ? Lollar 15:01
2.) Tfzf (D) 92937 Siegen?Lollar, VTR B Fr(S), Tfz DE 1002
Siegen 13:52 ? Rudersdorf 14:01 ? weiter im Plan 92935...
3.) Tfzf (D) 92934 Lollar?Siegen, VTR B Di(S), Tfz DE 1002 und
4.) DGZ 92936 Lollar?Siegen, VTR B Mi+Fr(S), Tfz DE 1002
Lollar 16:49 ? Gie?en 16:58/59 ? Wetzlar +17:11/23 (? RE 4678) ? Herborn 17:42 ? Dillenburg 17:46 ? Haiger +17:54/18:08 ? Rudersdorf +18:26/36 (? RE 4690) ? Siegen 18:47
Alle Angaben ohne Gew?hr, Ver?ffentlichung au?erhalb dieses Forums nicht erw?nscht!
Viel Erfolg!
(B = Bedarf erg?nzt, Danke an Dennis f?r den Hinweis)
KSW-Bedienung Mainzlar ab Montag planm??ig 3x w?chentlich
KSW-Bedienung Mainzlar ab Montag planm??ig 3x w?chentlich
Zuletzt geändert von Christoph Schmidt am Mo 20. Aug 2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Klaus aus FG
- Amtmann A11
- Beiträge: 786
- Registriert: Do 23. Mär 2006, 16:29
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
- Beiträge: 1125
- Registriert: Mo 14. Nov 2005, 20:52
- Kontaktdaten:
-
- Betriebsassistent A5
- Beiträge: 186
- Registriert: Sa 13. Aug 2005, 15:48
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:08
Bedienung Didierwerk a.d. Lumdatalbahn
werksintern sind die Entladeanlagen (F?rderb?nder) zu modernisieren/auszubauen, um gr??ere Kapazit?ten per Schiene abfertigen zu k?nnen. Ggw. braucht ein gro?er vierachsiger Sch?ttgutwagen etwa 45 Minuten Entladezeit. Wenn das abgearbeitet ist, k?nnen auch mehr Tonnagen via Schiene angeliefert werden.
Monatlich werden insgesamt im Werk (Bahn und Strasse) so um 5.600 to. umgeschlagen, (Produktion feuerfester Steine auf hohem Qualit?tsniveau und mit effektiven Produktionsverfahren) Das Werk ist dabei gut ausgelastet, so dass ab Oktober sogar im 4-Schichten Betrieb gearbeitet werden soll.
Monatlich werden insgesamt im Werk (Bahn und Strasse) so um 5.600 to. umgeschlagen, (Produktion feuerfester Steine auf hohem Qualit?tsniveau und mit effektiven Produktionsverfahren) Das Werk ist dabei gut ausgelastet, so dass ab Oktober sogar im 4-Schichten Betrieb gearbeitet werden soll.
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
- Beiträge: 1017
- Registriert: Mo 30. Jul 2007, 15:08
G 2000
hole aus aktuellem Anla? den Fred nochmal hoch:
KSW gestern und heute, nach einer l?ngeren Pause wieder unterwegs. Ca. 800 To. etwas versp?tet um etwa 16.00 h in FMAI an. Neu ist jetzt der Tausch gegen die st?rkere Variante G 2000. es m??te Lok # 48 gewesen sein. Wie ich vermute, ab jetzt wieder h?ufiger in FMAI.
KSW gestern und heute, nach einer l?ngeren Pause wieder unterwegs. Ca. 800 To. etwas versp?tet um etwa 16.00 h in FMAI an. Neu ist jetzt der Tausch gegen die st?rkere Variante G 2000. es m??te Lok # 48 gewesen sein. Wie ich vermute, ab jetzt wieder h?ufiger in FMAI.