Am 8 September mal wieder ein Sonderzug bis Stromberg
Am 8 September mal wieder ein Sonderzug bis Stromberg
Hallo alle zusammen,
hab ich gerade im Lokreport gelesen. Ist zwar nur ein GTW 2/6 der Hessischen Landesbahn aber mal was anderes als immer nur die BASF Loks.
Fahrplan und Info,s gibts hier
hab ich gerade im Lokreport gelesen. Ist zwar nur ein GTW 2/6 der Hessischen Landesbahn aber mal was anderes als immer nur die BASF Loks.
Fahrplan und Info,s gibts hier
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
- Nordpfaelzer
- Hauptsekretär A8
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
und sch?n das so sachen auch anderen passieren und nicht nur mir
- Nordpfaelzer
- Hauptsekretär A8
Nein, es hat wohl wirklich nur eine Person dr?ber gesehn. Hatte vor einer Woche den Redakteur noch in Gr?venwiesbach gefragt ob das jemand Korrektur gelesen h?tte: Antwort: "n?, mu?te schnell gehn"
War meines Wissens auch nicht der einzige Fehler...
Flyer liegt bei mir daheim. Die Freude ?ber den GTW hielt sich in Grenzen, aber zumindest besser als ne Reko-50
War meines Wissens auch nicht der einzige Fehler...
Flyer liegt bei mir daheim. Die Freude ?ber den GTW hielt sich in Grenzen, aber zumindest besser als ne Reko-50
Viele Grüße
Steffen
Steffen
- Nordpfaelzer
- Hauptsekretär A8
Re: Am 8 September mal wieder ein Sonderzug bis Stromberg
t?ff-t?ff hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
hab ich gerade im Lokreport gelesen...
Hallo Martin,
in unserem eigenen regionalen Terminkalender steht die Fahrt ?brigens schon etwas l?nger drin...
Beste Gr??e
Gerd
Immerhin ist die Alsenz in der heute verteilten PM richtig geschrieben und es werden zwei GTW geplant.
Ausz?ge aus der PM: "Zum Einsatz kommen zwei moderne Triebwagen vom Typ GTW 2/6 der Hessischen Landesbahn mit Klimaanlage und Panoramafenstern."
Nach der Fahrt auf der Elmsteiner Bahn: "Gut gest?rkt geht es anschlie?end ?ber tunnelreiche Strecken nach Hochspeyer auf die Alsenzbahn nach Bad M?nster am Stein. In Langenlonsheim beginnt dann die Fahrt in den Hunsr?ck nach Stromberg; dieser Abschnitt wird heute nur noch im G?terverkehr bedient."
Ausz?ge aus der PM: "Zum Einsatz kommen zwei moderne Triebwagen vom Typ GTW 2/6 der Hessischen Landesbahn mit Klimaanlage und Panoramafenstern."
Nach der Fahrt auf der Elmsteiner Bahn: "Gut gest?rkt geht es anschlie?end ?ber tunnelreiche Strecken nach Hochspeyer auf die Alsenzbahn nach Bad M?nster am Stein. In Langenlonsheim beginnt dann die Fahrt in den Hunsr?ck nach Stromberg; dieser Abschnitt wird heute nur noch im G?terverkehr bedient."
Und am 22.09. soll ein Schibu hinfahren.
http://www.dgeg.de/Kalender.php4?action ... site_id=24
Gru? Frank
http://www.dgeg.de/Kalender.php4?action ... site_id=24
Gru? Frank
Aufgrund der enormen Teilnehmerzahl von inzwischen 190 (!) Fahrg?sten soll die Fahrt von Pro Bahn & Bus mit drei GTW erfolgen! Anmeldungen sind noch m?glich.
(Die Homepage ist aktuell in ?berarbeitung und wird sich in K?rze mit einem neuen zeitgem??en Layout zeigen.)
(Die Homepage ist aktuell in ?berarbeitung und wird sich in K?rze mit einem neuen zeitgem??en Layout zeigen.)