Hallo,
wiedermal stelle ich mir die Frage, ob die Zeit, die ich bei leider recht geringem externen Zulauf, mit der Pflege des Veranstaltungskalender verbringe, ?berhaupt f?r die regionaleren Nutzer des Forums Sinn macht.
Deshalb starte ich diese Umfrage.
Falls die Umfrage positiv ausf?llt, w?rde ich mir w?nschen, das die Veranstalter (aus, bzw. dem Umfeld der Region) hier etwas aktiver mitarbeiten w?rden. Da fallen mir auf Anhieb mindestens sieben "Vereinigungen" ein, die von sich aus so gut wie nichts einstellen, aber im Forum durch Aktive und Mitglieder pr?sent sind.
Falls die Umfrage negativ ausf?llt ist das auch nicht schlimm. Dann bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das ich mir unn?tige Arbeit mache und die Zukunft dieses Terminkalenders ?berdenken werde.
Also bitte ich euch um Stimmabgabe.
Beste Gr??e
Gerd
Umfrage zu unserem Terminkalender
Umfrage zu unserem Terminkalender
Zuletzt geändert von gt am Mo 6. Aug 2007, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Umfrage zu unserem Terminkalender
Hallo Gerd,gt hat geschrieben:Hallo,
wiedermal stelle ich mir die Frage, ob die Zeit, die ich bei leider recht geringem externen Zulauf, mit der Pflege des Veranstaltungskalender verbringe, ?berhaupt f?r die regionaleren Nutzer des Forums Sinn macht.
Falls die Umfrage positiv ausf?llt, w?rde ich mir w?nschen, das die Veranstalter (aus, bzw. dem Umfeld, der Region) hier etwas aktiver mitarbeiten w?rden. Da fallen mir auf Anhieb mindestens sieben "Vereinigungen" ein, die von sich aus so gut wie nichts einstellen, aber im Forum durch Aktive und Mitglieder pr?sent sind.
Falls die Umfrage negativ ausf?llt ist das auch nicht schlimm. Dann bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das ich mir unn?tige Arbeit mache und die Zukunft dieses Terminkalenders ?berdenken werde.
Beste Gr??e
Gerd
eigentlich bin ich hin und her gerissen. Zugegeben, ich schaue nicht sehr oft in den Kalender. Trotzdem gibt es Tage - zum Beispiel 'Rhein in Flammen' - wo deine Veranstaltungstipps sehr hilfreich sind. Sicher steht dann aber dein Aufwand in keinem Verh?ltnis zum Nutzen.
Deshalb halte ich mich als Aussenstehender ein wenig bei deiner Umfrage zur?ck.
Liebe Gr??e und Dank f?r deine M?hen
Re: Umfrage zu unserem Terminkalender
Dem muss ich mich leider anschlie?enKoL? Ksf hat geschrieben:Hallo Gerd,gt hat geschrieben:Hallo,
Falls die Umfrage positiv ausf?llt, w?rde ich mir w?nschen, das die Veranstalter (aus, bzw. dem Umfeld, der Region) hier etwas aktiver mitarbeiten w?rden. Da fallen mir auf Anhieb mindestens sieben "Vereinigungen" ein, die von sich aus so gut wie nichts einstellen, aber im Forum durch Aktive und Mitglieder pr?sent sind.
Beste Gr??e
Gerd
eigentlich bin ich hin und her gerissen. Zugegeben, ich schaue nicht sehr oft in den Kalender. Trotzdem gibt es Tage - zum Beispiel 'Rhein in Flammen' - wo deine Veranstaltungstipps sehr hilfreich sind. Sicher steht dann aber dein Aufwand in keinem Verh?ltnis zum Nutzen.
Deshalb halte ich mich als Aussenstehender ein wenig bei deiner Umfrage zur?ck.
Liebe Gr??e und Dank f?r deine M?hen
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
Ich finde es pers?nlich immer toll, wenn Leute sich die M?he machen ein solches Projekt zu unterhalten! Ich schau immer mal gerne zum Wochenende in den Terminplaner und mache meine Planungen, was ich denn am Wochenende so vor habe.
Ohne den Terminplaner h?tte ich schon ettliche Sonderfahrten vergessen. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hallo Gerd !
Auch von mir mal ein dickes "Danke" f?r Deine M?he. Auch ich habe lange nicht mehr die Verbindungen, um Infos ?ber Sonderfahrten zu erhalten wie fr?her, deshalb stellt der Terminkalender f?r mich ein unsch?tzbar wertvolles Hilfsmittel dar. Gerade, weil ich auch an Wochenenden arbeiten muss, bin ich auf eine weitreichende Planung angewiesen.
Ich finde es toll, dass Du andere an Deinem Wissen teilhaben l?sst und daf?r sogar noch Zeit investierst. M?gen Dir daf?r viele Sonnenfotos geg?nnt sein
Herzliche Gr??e,
Frank
Auch von mir mal ein dickes "Danke" f?r Deine M?he. Auch ich habe lange nicht mehr die Verbindungen, um Infos ?ber Sonderfahrten zu erhalten wie fr?her, deshalb stellt der Terminkalender f?r mich ein unsch?tzbar wertvolles Hilfsmittel dar. Gerade, weil ich auch an Wochenenden arbeiten muss, bin ich auf eine weitreichende Planung angewiesen.
Ich finde es toll, dass Du andere an Deinem Wissen teilhaben l?sst und daf?r sogar noch Zeit investierst. M?gen Dir daf?r viele Sonnenfotos geg?nnt sein
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Herzliche Gr??e,
Frank