NNP: Krokodil in Limburg
- Bad Camberger
- Oberrat A14
NNP: Krokodil in Limburg
In der heutigen Ausgabe der Nassauischen Neuen Presse gibt es einen Artikel ?ber die E94 in Limburg. Laut Zeitung hat die Lok ein Gewicht von ca.19t
.

- Jörg Neidhöfer
- Amtmann A11
Re: NNP: Krokodil in Limburg
Ui! Da muss die Lok in den letzten Tagen aber gewaltig gefleddert worden sein...Bad Camberger hat geschrieben:Laut Zeitung hat die Lok ein Gewicht von ca.19t.

GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg
Gewogen und zu leicht befunden!
Uuups, so schnell kann's passieren, wenn nur eine 1 fehlt. Aber ich kann euch beruhigen, das Krokodil ist während
der langen "stromlosen Abstellzeit" nicht von den Knochen gefallen! An dem gut einzusehenden Abstellplatz ist
glücklicherweise auch noch kein "Unfug" angestellt worden.
Da der Altschotter aus dem Westerwald komplett auf der Straße abtransportiert wird und auch noch keine Holz-
wagen aus Langenhahn eingetroffen sind, darf weiterhin gerätselt werden, wie lange das Denkmal der Stadt Singen
noch Denkmal in Limburg sein darf
Uuups, so schnell kann's passieren, wenn nur eine 1 fehlt. Aber ich kann euch beruhigen, das Krokodil ist während
der langen "stromlosen Abstellzeit" nicht von den Knochen gefallen! An dem gut einzusehenden Abstellplatz ist
glücklicherweise auch noch kein "Unfug" angestellt worden.
Da der Altschotter aus dem Westerwald komplett auf der Straße abtransportiert wird und auch noch keine Holz-
wagen aus Langenhahn eingetroffen sind, darf weiterhin gerätselt werden, wie lange das Denkmal der Stadt Singen
noch Denkmal in Limburg sein darf

Zuletzt geändert von eta176 am Fr 12. Jun 2009, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
- gaNz-gebahNt
- Hauptsekretär A8
erst einmal Danke f?r Deinen Artikel und das Foto dazu. Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Lok die Standzeit ohne Schmierereien ?bersteht.
Zum "Leichtgewicht": Na ja, das ist man ja eigentlich bei unserer Zeitung gewohnt
Wenn man schon LINT mit "dt" schreibt ...
erst einmal Danke f?r Deinen Artikel und das Foto dazu. Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Lok die Standzeit ohne Schmierereien ?bersteht.
Zum "Leichtgewicht": Na ja, das ist man ja eigentlich bei unserer Zeitung gewohnt

Gruß
Georg
https://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
Georg
https://www.gaNz-geBAHNt.de
Avatar: 103 113-7 und E 03 001 am 24.07.2003 im Bw Ffm 1
Wer nur noch Bahnhof versteht, sollte sich 'mal aufgleisen lassen...
- Jörg Neidhöfer
- Amtmann A11
Da war eindeutig ein Schokoladen-Fan am Werk!gaNz-gebahNt hat geschrieben:(...) Wenn man schon LINT mit "dt" schreibt ...

GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg