Hallo,
ich hab mal Zeit gefunden, ein paar Bilder hochzuladen (gescannt vom Chef - danke!). Die folgende Diaserie entstand bei einer Fahrt mit der ?g von Simmern nach Morbach und zur?ck mit 212 113 des Bw Kaiserslautern im Juni 1988:
Fahrt zum Flugplatz Hahn:
Zuglaufmeldung auf der R?ckfahrt in Kirchberg:
Bergab im "Anflug" auf Unzenberg:
Unzenberg in der Talsohle:
Und wieder den Berg hinauf, weiter nach Simmern:
Feierabend in Bingerbr?ck:
Hoffe, die Bilder gefallen.
Gru?
Marcus
Hunsr?ckbahn aus der Tf-Perspekitve, 1988 (m7B)
-
- Amtmann A11
Hunsr?ckbahn aus der Tf-Perspekitve, 1988 (m7B)
Zuletzt geändert von MarcusFBGK am Fr 4. Nov 2005, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Wolfgang Riedel
- Oberinspektor A10
Mein Applaus!
Hallo Marcus,
geniale Bilderserie! Vielen Dank daf?r. Ja, so lieben wir unsern Hunsr?ck, nicht wahr? Auch ich hoffe, da? es bald wieder so weit sein wird und wir solche Perspektiven wieder genie?en d?rfen. W?re insbesondere zu w?nschen, da? dann auch wieder G?terverkehr auf die Strecke zur?ckkehren wird...
Tja, und jetzt sind wir im November, die f?r Ende Oktober anberaumte Pressekonferenz scheint sich zu verz?gern...
Aber Daumen hoch, das wird schon!
Greg
geniale Bilderserie! Vielen Dank daf?r. Ja, so lieben wir unsern Hunsr?ck, nicht wahr? Auch ich hoffe, da? es bald wieder so weit sein wird und wir solche Perspektiven wieder genie?en d?rfen. W?re insbesondere zu w?nschen, da? dann auch wieder G?terverkehr auf die Strecke zur?ckkehren wird...
Tja, und jetzt sind wir im November, die f?r Ende Oktober anberaumte Pressekonferenz scheint sich zu verz?gern...
Aber Daumen hoch, das wird schon!
Greg