Donnerstag, Freitag und Samstag an der Mosel (11 B.)
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Donnerstag, Freitag und Samstag an der Mosel (11 B.)
Hallo Forianerinnen und Forianer,
wie schon in der ?berschrift angedeutet habe ich die letzten drei "kinderlosen" Tage dazu benutzt um an der Mosel einige Fotos zu machen. Es ging donnerstags und freitags jeweils nach der Arbeit und gestern vor der Arbeit dorthin.
Beginnen wir am Donnerstag:
Hinter Winningen
Gegen?ber von Burgen
Treis-Karden
Nun wechseln wir zum Freitag:
Es ist doch immer wieder lustig zu sehen, wie die anderen Verkehrsteilnehmer sich den Hals verdrehen nur weil ein Fotograf auf seinem Opel Astra Caravan steht! So geschehen am Schlo? Liebig bei Kobern-Gondorf!
Haltepunkt L?f
Der Samstag brachte nur - mangels Wetter - einen Kurztripp an die Mosel:
Gegen?ber von Burgen
Das war's - bei sehr wechselnden Lichtverh?ltnissen - f?r die Mosel! Linker und rechter Rhein folgen im laufe des Tages ...
wie schon in der ?berschrift angedeutet habe ich die letzten drei "kinderlosen" Tage dazu benutzt um an der Mosel einige Fotos zu machen. Es ging donnerstags und freitags jeweils nach der Arbeit und gestern vor der Arbeit dorthin.
Beginnen wir am Donnerstag:
Hinter Winningen
Gegen?ber von Burgen
Treis-Karden
Nun wechseln wir zum Freitag:
Es ist doch immer wieder lustig zu sehen, wie die anderen Verkehrsteilnehmer sich den Hals verdrehen nur weil ein Fotograf auf seinem Opel Astra Caravan steht! So geschehen am Schlo? Liebig bei Kobern-Gondorf!
Haltepunkt L?f
Der Samstag brachte nur - mangels Wetter - einen Kurztripp an die Mosel:
Gegen?ber von Burgen
Das war's - bei sehr wechselnden Lichtverh?ltnissen - f?r die Mosel! Linker und rechter Rhein folgen im laufe des Tages ...
Zuletzt geändert von Der_Bopparder am Mo 30. Jul 2007, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Donnerstag, Freitag und Samstag an der Mosel (11 B.)
Hallo J?rgen,Der_Bopparder hat geschrieben:
das Bild gef?llt mir ausgesprochen gut! Das n?chste Mal bitte ein wenig mehr Abstand zwischen der Lok und dem Signalmast lassen, das wirkt dann nicht so gedrungen!
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Re: Donnerstag, Freitag und Samstag an der Mosel (11 B.)
Hallo Henning,Henning hat geschrieben:Hallo J?rgen,Der_Bopparder hat geschrieben:
das Bild gef?llt mir ausgesprochen gut! Das n?chste Mal bitte ein wenig mehr Abstand zwischen der Lok und dem Signalmast lassen, das wirkt dann nicht so gedrungen!
sch?n das Dir das Bild gef?llt und danke f?r den Tipp. Werd's beim n?chsten Besuch versuchen ...
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13