Zum Gl?ck hat J?rgen es nicht mitbekommen
-
- Amtsrat A12
- Beiträge: 1262
- Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:26
Zum Gl?ck hat J?rgen es nicht mitbekommen
Heute morgen ist die Hunsr?ckbahn mal wieder erst nach der Fr?hst?ckspause gefahren, Grund daf?r waren ?bergelaufene Bremssohlen an der Lok, dies wurde heute morgen festgestellt, da im ?bergabebuch keine A1 verzeichnet war.
Witziger weise kam die Lok frisch aus der Werkstatt direkt nach KKO. Den Schuh k?nnen sich mehrere Leute anziehen, 1. die Werkstatt, die das zweifelsfrei h?tte feststellen h?tte k?nnen/m?ssen und 2. die Tf aus STR die ihre A1 nicht anst?ndig gemacht haben. Sollte der Schaden vorgemeldet gewesen sein, so tritt Punkt 1 wieder in Kraft.
So gewinnt DB Regio SW keine Ausschreibung mehr, es wird an allen Ecken und Enden gespart und die Fahrzeuge fahren vom Aussehen und vom Zustand auf dem letzten Loch, dazu kommen noch unmotivierte Personale (wer kann es ihnen ver?beln so wie die verarscht werden) und das aktuelle Szenario ist vollkommen.
Gru? Marco
(der leicht sauer ?ber seinen alten Arbeitgeber bei solchen Zust?nden ist)
Gruss Marco
--------------------------------------------------------
http://www.DBMuseum-Koblenz.de
https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz
--------------------------------------------------------
http://www.DBMuseum-Koblenz.de
https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz
Ja, die Fahrzeuge sehn aus wie SAU!!!
Obwohl die in Trier ne neue waschanlage haben!?
Aber es war auch schon mal viel schlimmer!!
So im Zeitraum zwischen 2001-2002 war es f?r DB-Regio AG S?dwest ?blich, die Z?ge SCHWARZ herumfahren zu lassen.
Es war anstatt verkehrsrot verkehrsschwarz zu sehen.
Das kuriose dabei war, das die roten Silberlinge total versaut waren, w?hrend die original Silberlinge noch recht sauber waren,die mint/t?rkisen waren zwar immer recht sauber aber vom graffiti stehts versaut!!!
Aber du hast recht, die pflege der Z?ge bleibt auch heute noch weiterhin auf der Strecke.
Obwohl die in Trier ne neue waschanlage haben!?
Aber es war auch schon mal viel schlimmer!!
So im Zeitraum zwischen 2001-2002 war es f?r DB-Regio AG S?dwest ?blich, die Z?ge SCHWARZ herumfahren zu lassen.
Es war anstatt verkehrsrot verkehrsschwarz zu sehen.
Das kuriose dabei war, das die roten Silberlinge total versaut waren, w?hrend die original Silberlinge noch recht sauber waren,die mint/t?rkisen waren zwar immer recht sauber aber vom graffiti stehts versaut!!!
Aber du hast recht, die pflege der Z?ge bleibt auch heute noch weiterhin auf der Strecke.
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Beiträge: 1771
- Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40
Hallo Forum,
viel schlimmer als der Zustand der Fahrzeuge (an Dreck hat man sich inzwischen gewohnt und Ausf?lle sind zumindest noch selten ...) ist der Zustand der Strecke!!! Es waren wohl wieder nur die ber?hmte hei?e Luft, als es hie? im Fr?hjahr wird die Strecke saniert! Sie ist mittlerweile so zugewuchert, dass ich mich frage, wann das gleiche passiert wie im letzten Sommer: Betriebseinstellung von betriebsgef?hrdendem Gr?nzeug!
Es ist eine Schande, wie die Strecke heruntergewirtschaftet wurde! Und das 1 Jahr vor ihrem 100. Geburtstag!
was n?tzt eine Waschanlage in Trier, wenn man erst zur Zeit (:shock:) die Weichenzufahrt dorthin baut!
Man wollte wohl damit warten, ob DB Ragio Trier wirklich die Moselstrecke Trier - Koblenz beh?lt ...
viel schlimmer als der Zustand der Fahrzeuge (an Dreck hat man sich inzwischen gewohnt und Ausf?lle sind zumindest noch selten ...) ist der Zustand der Strecke!!! Es waren wohl wieder nur die ber?hmte hei?e Luft, als es hie? im Fr?hjahr wird die Strecke saniert! Sie ist mittlerweile so zugewuchert, dass ich mich frage, wann das gleiche passiert wie im letzten Sommer: Betriebseinstellung von betriebsgef?hrdendem Gr?nzeug!
Es ist eine Schande, wie die Strecke heruntergewirtschaftet wurde! Und das 1 Jahr vor ihrem 100. Geburtstag!
@ Knallfrosch,Knallfrosch hat geschrieben:Ja, die Fahrzeuge sehn aus wie SAU!!!
Obwohl die in Trier ne neue waschanlage haben!?
Aber es war auch schon mal viel schlimmer!!
So im Zeitraum zwischen 2001-2002 war es f?r DB-Regio AG S?dwest ?blich, die Z?ge SCHWARZ herumfahren zu lassen.
Es war anstatt verkehrsrot verkehrsschwarz zu sehen.
Das kuriose dabei war, das die roten Silberlinge total versaut waren, w?hrend die original Silberlinge noch recht sauber waren,die mint/t?rkisen waren zwar immer recht sauber aber vom graffiti stehts versaut!!!
Aber du hast recht, die pflege der Z?ge bleibt auch heute noch weiterhin auf der Strecke.
was n?tzt eine Waschanlage in Trier, wenn man erst zur Zeit (:shock:) die Weichenzufahrt dorthin baut!
Man wollte wohl damit warten, ob DB Ragio Trier wirklich die Moselstrecke Trier - Koblenz beh?lt ...
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4728
- Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Beiträge: 1771
- Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
- Beiträge: 4728
- Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52