Hallo,
heute auf der gro?en Abfahrtstafel gelesen:
Hinweis auf neue ?ffnungszeiten (der Haupthalle vermute ich) ab 06.08.2007:
05:15 Uhr - 22:00 Uhr
Welch ein Service f?r die Reisenden, die die Fr?hz?ge
03:55 RE nach Koblenz
04:16 RE nach Saarbr?cken
und
05:00 ICE nach Berlin (Kaster-Express)
benutzen.
Zugang f?r sie wie im Puff durch den Seiteneingang
Klasse
Der neueste Witz im Trierer Hbf
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hallo Bernd,
das ist in Limburg auch so. Ok, Limburg ist nur ein Provinzbahnhof, aber das Umfeld auch nicht gerade vertrauenserweckend. Achja, ein Gro?teil der Fahrscheinautomaten steht dann auch im nicht zug?nglichen Bereich. Da wird man zum Schwarzfahren geradezu animiert. Man hat schon das Gef?hl, man will die Fahrg?ste zu manchen Tages- oder besser Nachtzeiten gar nicht erst im Zug haben, damit man die Leistung streichen kann.
Armes Deutschland!
das ist in Limburg auch so. Ok, Limburg ist nur ein Provinzbahnhof, aber das Umfeld auch nicht gerade vertrauenserweckend. Achja, ein Gro?teil der Fahrscheinautomaten steht dann auch im nicht zug?nglichen Bereich. Da wird man zum Schwarzfahren geradezu animiert. Man hat schon das Gef?hl, man will die Fahrg?ste zu manchen Tages- oder besser Nachtzeiten gar nicht erst im Zug haben, damit man die Leistung streichen kann.
Armes Deutschland!
Trier doch auch, oder etwa nicht ?Henning hat geschrieben:Limburg ist nur ein Provinzbahnhof
Gruß Matthias
Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Der neueste Witz im Trierer Hbf
Stell Dir vor, ich muss die Tageszeitung dorthin liefernRalf1972 hat geschrieben:Woher hast du denn dieses Wissen lieber Bernd?berndreif hat geschrieben:Zugang f?r sie wie im Puff durch den Seiteneingang
Klasse
Aber nur au?en in das Zeitungsrohr.
Re: Der neueste Witz im Trierer Hbf
Das sagen sie Alleberndreif hat geschrieben:Stell Dir vor, ich muss die Tageszeitung dorthin liefernRalf1972 hat geschrieben:Woher hast du denn dieses Wissen lieber Bernd?berndreif hat geschrieben:Zugang f?r sie wie im Puff durch den Seiteneingang
Klasse
Aber nur au?en in das Zeitungsrohr.