Mein Besuch der Eifelquerbahn (ACHTUNG: VT )
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Mein Besuch der Eifelquerbahn (ACHTUNG: VT )
Hall?le,
nachdem meine Frau heute ihrem Putzfimmel freine Lauf lies und die Kinder bei Oma im Garten spielten hatte Papi pl?tzlich frei. Und er bekam Gel?ste, der Eifelquerbahn mit dem VT-Betrieb einen Besuch abzustatten.
Gesagt getan
Hier meine kleine Ausbeute.
kurze Pause in Daun, bevor es weitergeht nach Gerolstein
abgefahren n Daun
nachdem in Dockweiler ein kurzer Betriebshalt eingelegt wurde, befindet man sich hier wieder auf der Fahrt und genie?t die h?bsche Triebwagenf?hrerin
hier befinden wir uns kurz vor Hohenfels (das Licht lies sehr zu w?nschen ?brig)
am Ziel angelangt:
und wieder retour in Richtung Daun
zwischen Betteldorf und Dockweiler
kurz vor Daun und mit Sonne
und hier zwischen Daun und Darscheid, gleichzeitig ein Suchbild:
wo befindet sich der "Chef"
Das h?tte eine sch?ne Tour sein k?nnen, wie die gro?e gelbe Lampe sich ?fter gezeigt h?tte
nachdem meine Frau heute ihrem Putzfimmel freine Lauf lies und die Kinder bei Oma im Garten spielten hatte Papi pl?tzlich frei. Und er bekam Gel?ste, der Eifelquerbahn mit dem VT-Betrieb einen Besuch abzustatten.
Gesagt getan
Hier meine kleine Ausbeute.
kurze Pause in Daun, bevor es weitergeht nach Gerolstein
abgefahren n Daun
nachdem in Dockweiler ein kurzer Betriebshalt eingelegt wurde, befindet man sich hier wieder auf der Fahrt und genie?t die h?bsche Triebwagenf?hrerin
hier befinden wir uns kurz vor Hohenfels (das Licht lies sehr zu w?nschen ?brig)
am Ziel angelangt:
und wieder retour in Richtung Daun
zwischen Betteldorf und Dockweiler
kurz vor Daun und mit Sonne
und hier zwischen Daun und Darscheid, gleichzeitig ein Suchbild:
wo befindet sich der "Chef"
Das h?tte eine sch?ne Tour sein k?nnen, wie die gro?e gelbe Lampe sich ?fter gezeigt h?tte
Re: Mein Besuch der Eifelquerbahn (ACHTUNG: VT )
Hallo Bernd,berndreif hat geschrieben:Hall?le,
sei doch froh, das das Wetter so war. Hier im Mainzer Raum hat?s sich zum Mittag komlett zugezogen und es fing an zu Regnen. Bei dem Wetter hier bin ich nicht mal vor die Haust?r.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Re: Mein Besuch der Eifelquerbahn (ACHTUNG: VT )
Ich fand den Zugbegleiter eigentlich h?bscherberndreif hat geschrieben:nachdem in Dockweiler ein kurzer Betriebshalt eingelegt wurde, befindet man sich hier wieder auf der Fahrt und genie?t die h?bsche Triebwagenf?hrerin
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Markus Göttert
Bernd, du hast ja mehr Bilder in 2h gemacht, wie ich von 9 bis 16 uhr.
(Bilder kommen nachher, erst mal 20 Km laufen gehen)
Unterwegs war der 798-784 (mit Beule rechts)
Thema: Wer ist die/der/das sch?nste im ganzen Land.
Frauen hin, Frauen her. Sch?n verpackt meist. Machen sich zum TEIL in unserem M?nnerhobby auch schon breit. (Hechtin im TEICH) F?r mich gibt es nur eine Sch?nheit auf deinen Bildern. Die zweiteilige 798 Einheit. (obwohl ich bei der Lokf?hrerin zugeben muss: Eine TOP HECHTin)
(Letzter Absatz ist nicht ERNST zu nehmen)
Gruss Markus
(Bilder kommen nachher, erst mal 20 Km laufen gehen)
Unterwegs war der 798-784 (mit Beule rechts)
Thema: Wer ist die/der/das sch?nste im ganzen Land.
Frauen hin, Frauen her. Sch?n verpackt meist. Machen sich zum TEIL in unserem M?nnerhobby auch schon breit. (Hechtin im TEICH) F?r mich gibt es nur eine Sch?nheit auf deinen Bildern. Die zweiteilige 798 Einheit. (obwohl ich bei der Lokf?hrerin zugeben muss: Eine TOP HECHTin)
(Letzter Absatz ist nicht ERNST zu nehmen)
Gruss Markus
-
Re: Moin,
Zum Gl?ck war Gr?n/wei? bzw gr?n/silber oder neuerdings blau/silber nirgends zu sehenChef hat geschrieben:Bernd, du hast ja mehr Bilder in 2h gemacht, wie ich von 9 bis 16 uhr.
Gruss Markus
hier die Betriebsnummern: Motorwagen = 796 784-7 und der Steuerwagen 996 748-0
Dank an Axel.
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Re: Moin,
HEIZER!!!berndreif hat geschrieben:Zum Gl?ck war Gr?n/wei? bzw gr?n/silber oder neuerdings blau/silber nirgends zu sehenChef hat geschrieben:Bernd, du hast ja mehr Bilder in 2h gemacht, wie ich von 9 bis 16 uhr.
Gruss Markus
hier die Betriebsnummern: Motorwagen = 796 784-7 und der Steuerwagen 996 748-0
Dank an Axel.