Noch ein paar Bilder von der Oberwesterwaldbahn

Gesperrt
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Noch ein paar Bilder von der Oberwesterwaldbahn

Beitrag von Holger Schäfer »

Hallo,

Henning hat ja schon einige Bilder von heute gezeigt. Erg?nzend noch ein paar meiner Aufnahmen von heute.
Heute fr?h hatte ich gehofft endlich ein paar sch?ne Herbstbilder mit Nebel, Sonne etc.machen zu k?nnen und war deshalb schon um 8 in Westerburg. Aber 1. diiiicker Nebel und 2. nicht viel zu fotografieren. In Nistertal und hachenburg hatte sich der Nebel aber aufgel?st.

4070.01 war fotogen zwischen Hachenburg und Hattert abgestellt.
Bild

Bild

Bild

Der Umbauzug befand sich im Wald zw. hattert und Ingelbach, so dass nur eine Aufnahme der Wieb 4 raussprang.

Bild

Bei Hattert dann diese ausgebaute Schiene:
Bild

Und dann gab es Plandampf pur:

Bild

Bild

und zwischendrin ein Fuzzyknoten:
Bild

Bild

und zum Schlu?:

Bild

Gru? an alle Fuzzykollegen an der Strecke

Holger
gt

Re: Noch ein paar Bilder von der Oberwesterwaldbahn

Beitrag von gt »

Holger Sch?fer hat geschrieben:
und zwischendrin ein Fuzzyknoten:
Bild

Alex f?llt mit seiner Haarpracht doch ziemlich aus der Rolle. :) :) :)
Marco Baurhenn
Amtsrat A12

Beitrag von Marco Baurhenn »

ein wenig .... nur ganz wenig ... :-D

wundert mich aber, hier sind massenhaft Bilder des Dampfers und in anderen Foren is nichts zu sehen davon...

... sollte auch f?r die Qualit?t des Forums sprechen :-D
Gruss Marco

--------------------------------------------------------
http://www.DBMuseum-Koblenz.de
https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Marco Baurhenn hat geschrieben: wundert mich aber, hier sind massenhaft Bilder des Dampfers und in anderen Foren is nichts zu sehen davon...

... sollte auch f?r die Qualit?t des Forums sprechen :-D
Genau das habe ich mich schon in dieser Woche h?ufiger gefragt, kann es sein, da? hier so gut wie keiner mehr bei DSO oder in anderen Foren etwas einstellt. Dein letzter Satz ist sicher auch eine schl?ssige Erkl?rung :lol:

Eine sch?ne Woche w?nsche ich Euch allen!

Gru?
Henning
Marco Baurhenn
Amtsrat A12

Beitrag von Marco Baurhenn »

Henning hat geschrieben: Genau das habe ich mich schon in dieser Woche h?ufiger gefragt, kann es sein, da? hier so gut wie keiner mehr bei DSO oder in anderen Foren etwas einstellt. Dein letzter Satz ist sicher auch eine schl?ssige Erkl?rung
Wenn man sieht, da? bei DSO im SiFo ja zwischenzeitig viel Massenware angeboten wird (ok hier ist das Thema Dampf im WW auch massig vertreten, aber nicht so penetrant), zb das mit dem Br?ckenfest und der Umgangston nicht unbedingt Freundschaftsf?rdernd ist....

Dies soll jetzt nichts gegen DSO sein, aber hier ist das Klima doch um einiges besser, zumal sich ja ein Gro?teil der ?blichen Verd?chtigen mitlerweile auch pers?nlich kennt.
Gruss Marco

--------------------------------------------------------
http://www.DBMuseum-Koblenz.de
https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz
gt

Beitrag von gt »

Marco Baurhenn hat geschrieben:
Dies soll jetzt nichts gegen DSO sein, aber hier ist das Klima doch um einiges besser, zumal sich ja ein Gro?teil der ?blichen Verd?chtigen mitlerweile auch pers?nlich kennt.
Genau so ist es!
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

@gt: wenn ich mir den Fuzzyknoten so betrachte, scheinst du offensichtlich die Orientierung verloren zu haben. :lol: :lol: :lol:

**duckundweg**
gt

Beitrag von gt »

Nein, ich hatte sie (die Orientierung) gerade als erster aufgenommen, den Knoten infolge aufgel?st und auf der anderen Seite des J?gerzauns, den du links zwischen diversenen Beinen siehst neu, dann als neuen Knoten, frisch justiert. Die "Horde" folgte willig, allerdings war der Fotograf des Fuzzyknotens wohl derart ?berrascht, das er den neuen Knoten nicht mehr ablichtete, sondern sich auch noch "einknotete", um die 50 er beim Ankoppeln abzulichten. Die Anwesenden wissen was hier niedergeschrieben wurde. :) Falls du morgen da alleine anwesend sein solltest, kannst du das versuchen mal nachzuvollziehen :!: :D
Nicht "duckundweg" sondern "aufrecht und anwesend" gr??t dich
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Fotograf hat geschrieben:Ja so ist es, der Ton hier ist um L?ngen besser als bei DSO und man wird nicht wegen jeden angemacht oder belehrt .
stimmt, hier herrscht noch Stil, wie er unter gesitteten Menschen selbstverst?ndlich ist. Liegt vielleicht auch daran - wie oben schon erw?hnt - dass die Anzahl der Forums-User noch sehr ?berschaubar ist. Das DSO-SiFo nutze ich wirklich selten, dass Diskussionsforum so gut wie nie, dass HiFo allerdings ?fter (liegt wahrscheinlich am Alter). Also weiter so, hier macht es wirklich Spa?. :lol: :lol:

So, und nun ab in den WW
wolfgangDA

Beitrag von wolfgangDA »

KoL? Ksf hat geschrieben:
Fotograf hat geschrieben:Ja so ist es, der Ton hier ist um L?ngen besser als bei DSO und man wird nicht wegen jeden angemacht oder belehrt .
stimmt, hier herrscht noch Stil, wie er unter gesitteten Menschen selbstverst?ndlich ist. Liegt vielleicht auch daran - wie oben schon erw?hnt - dass die Anzahl der Forums-User noch sehr ?berschaubar ist. Das DSO-SiFo nutze ich wirklich selten, dass Diskussionsforum so gut wie nie, dass HiFo allerdings ?fter (liegt wahrscheinlich am Alter). Also weiter so, hier macht es wirklich Spa?. :lol: :lol:

So, und nun ab in den WW
Das kann ich nur unterschreiben, bei DSO bin ich auch fast nur im HiFo unterwegs, die anderen Foren sind, auch bei mir, alterm?ssig ziemlich uninteressant:

Wolfgang Reiter
Gesperrt