Hallo Kukki,
sch?ne Bilder aus dem Bopparder Stadturwald. Es wird langsam Zeit, dass sich DB-Gr?nanlagenbau was einfallen l??t, sonst geht's so wie im letzten Jahr: Betriebseinstellung wegen dem Gr?nzeug und auf die Schnelle den H?xler anschmei?en bzw. die Giftspritze auf nem Zweiwege-Unimog bestellen!
Heutiger Verkehr auf der Hunsr?ckbahn
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
kann ich mich nur anschlie?en
da kann ich mich der meinung meines vorschreibers nur anschlie?en.
Tolle Bilder Kukki.
Bin heute unterwegs gewesen auf der beschriebenen Bahn heute fuhr 218-137-8 auf der Hunsr?ckbahn, die ja schon seinen Reiz hat...leider wei? man nicht ob man traurig ?ber das sein sollte, wie die Strecke verwahrlost (man kann teilweise den Kopf gar nicht mehr rausstrecken ohne Bl?tter ins Gesicht zu bekommen) oder ob man sich freuen soll, das die Strecke noch betrieben wird.
Gru? Rouven
Tolle Bilder Kukki.
Bin heute unterwegs gewesen auf der beschriebenen Bahn heute fuhr 218-137-8 auf der Hunsr?ckbahn, die ja schon seinen Reiz hat...leider wei? man nicht ob man traurig ?ber das sein sollte, wie die Strecke verwahrlost (man kann teilweise den Kopf gar nicht mehr rausstrecken ohne Bl?tter ins Gesicht zu bekommen) oder ob man sich freuen soll, das die Strecke noch betrieben wird.
Gru? Rouven