Boah, ist der lang mann.... (3 B)

Knallfrosch

Beitrag von Knallfrosch »

Ralf1972 hat geschrieben:Einige Beitr?ge gel?scht, hatten nix mit dem Thema zu tun. Wer von euch 'nen Knall hat k?nnt ihr gern per PN kl?ren :wink:

Zum Thema: So gepflegt waren die Wagen auch nicht, zum Teil voller Graffiti. Die sehen nur so gl?nzend aus weil es wie aus Eimern gesch?ttet hat.

war gut, dass du die beitr?ge gel?scht hast.
So ist er halt, der jeffrey!!! :D
Jeffrey

Beitrag von Jeffrey »

Ich sag jetzt besser nix mehr sonst werden UNSERE Beitr?ge wieder gel?scht :oops:
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Ralf1972 hat geschrieben:Einige Beitr?ge gel?scht, hatten nix mit dem Thema zu tun. Wer von euch 'nen Knall hat k?nnt ihr gern per PN kl?ren :wink:
ich wette, eines Tages bekommen wir noch nen Preis f?r das freundlichste, hilfsbereiteste und kuscheligste Forums was wo gibt und Ralf wird 'Admin des Jahres'. :wink: :lol:

Aber im Ernst, finde ich gut so. Zum Thema selbst habe ich nur anzumerken, dass sich die Stelle - wie so vieles andere auch - wahnsinnig ver?ndert hat.

Herzliche Gr??e aus Johannesberg und dass mir niemand meine Anmerkung jetzt ?bel nimmt.
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Ralf1972 hat geschrieben:@ Gerd: genau das ist die Br?cke. Vor 33 Jahren konnte man dort noch anders fotografieren als heute. In 10 Jahren k?nnen wir unser Hobby an den Nagel h?ngen, dann ist alles komplett zugewachsen :(
Hallo Ralf,

nun sei mal nicht so pessimistisch. DB Gr?nanlagenbau tut ja inzwischen - wenn dann allerdings in radikaler Form! :-) - etwas gegen den Wildwuchs. Sollte sich das wieder ?ndern, wenn der Verein durch irgendwelche Markler in einem achso wichtigen Geb?ude in Frankfurt oder D?sseldorf herumgebr?llt wird, greife ich wieder zu meinen eigenen Ger?tschaften, die zwischen M?rz und Oktober immer im Kofferraum mitfahren ... :lol:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Antworten