Weba 7 lebt wieder

Gesperrt
Ferkeltaxi

Weba 7 lebt wieder

Beitrag von Ferkeltaxi »

Hallo,

falls es noch keiner bemerkt hat, Weba 7 ist wieder unter den Lebenden :wink: . War heute um ca 15Uhr40, in Au mit Weba 5 als Doppeltraktion, auf der Heimreise zur Bindweide.

Gr??e vom Ferkeltaxi 8)
Dieselpower

Jaaa, sie lebt noch, sie lebt noch......

Beitrag von Dieselpower »

Seit letztem Freitag ist sie wieder munter. Nach einem Sp?tdienst und einem Tag auf der Stammstrecke wird sie nun wieder rangenommen. :twisted:
Ich pers?nlich habe eine Meuterei begangen, und das Schiff "WEBA" verlassen, und hoffe, da? meine Gesch?ftsidee "selbst?ndiger Lokf?hrer" sich nur halb so gut entwickelt, wie die Vorzeichen vermuten lassen. :idea:

Also k?nnten in Zukunft von der Firma "Westerwald Eisenbahn-Dienstleistung" interessante Berichte auch au?erhalb der Region auftauchen. :wink:

Bis dann...
Gru? Marko
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Re: Jaaa, sie lebt noch, sie lebt noch......

Beitrag von KoLü Ksf »

Dieselpower hat geschrieben:Seit letztem Freitag ist sie wieder munter. Nach einem Sp?tdienst und einem Tag auf der Stammstrecke wird sie nun wieder rangenommen. :twisted:
Ich pers?nlich habe eine Meuterei begangen, und das Schiff "WEBA" verlassen, und hoffe, da? meine Gesch?ftsidee "selbst?ndiger Lokf?hrer" sich nur halb so gut entwickelt, wie die Vorzeichen vermuten lassen. :idea:

Also k?nnten in Zukunft von der Firma "Westerwald Eisenbahn-Dienstleistung" interessante Berichte auch au?erhalb der Region auftauchen. :wink:

Bis dann...
Gru? Marko
Na, dann viel Erfolg.

Herzliche Gr??e aus Johannesberg verbunden mit guten W?nschen f?r die berufliche Zukunft
Dieselpower

Danke...!

Gl?ck kann man immer brauchen....

Im Moment sieht es jedenfalls gut aus - endlich wieder die Abwechslung, die mir so lange gefehlt hat. Ich fahre zwar im Moment nach wie vor ?berwiegend DH 1004 - aber f?r die Rurtalbahn - mit Bauz?gen in ganz NRW.
Dann werde ich voraussichtlich demn?chst hin und wieder mal bei der Kasbachtalbahn aufm 798 aushelfen, und (Eifelbahn eben) hoffentlich auch bald auf der Brex. :o
Des weiteren mache ich gerade Ausbildung f?r LINT 27 und 41 sowie GTW 2/6, ich habe n?mlich einen Dienstleistungsvertrag mit der Vectus GmbH geschlossen.

Wenn es so weiter geht, kann ich nicht meckern. :-)

Gru? Marko

http://www.wwed-online.de
Schängel
Betriebsassistent A5

Beitrag von Schängel »

@Marko: Ich empfehle dir, Drehstromausbildung zu machen und hier speziell BR 182, BR 189 und BR 185. Dann d?rftest du dich vor Auftr?gen kaum retten k?nnen...
Dieselpower

Drehstrom?

Hallo Sch?ngel,

da hast du sicher Recht, aber mein V-Lok-Beiblatt ist schon f?r volle Auftragsb?cher pr?destiniert:

*JT42CWR (Class 66)
*G1206
*G1700 BB
*DH 1004
*BR 203
.....

um nur einige zu nennen.

Ich habs halt gern, wenn man was von der Kraftentfaltung h?rt... :D

Aber E-Traktion werd ich dennoch auch bald machen, danke f?r den Tip!

Gru? Marko
Gesperrt