Vorstellung
-
- Amtmann A11
Vorstellung
Hallo zusammen,
nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, hab ich mich nun entschlossen, mich im Forum anzumelden.
Dazu beigetragen hat nicht zuletzt der bemerkenswert freundliche Umgangston hier. Auf Anregung von Schimi und T?ffT?ff, die ich letztes Wochenende an der Strecke Heimbach-Baumholder getroffen habe, habe ich es schlie?lich geschafft, mich zu registrieren. An dieser Stelle nochmals ein Gru? an beide
Ich bin wohnhaft im Saarland, genauer gesagt in Eppelborn (KBS 681, Saarbr?cken-Lebach). Meine aktuelle Kamera ist die Nikon D50 mit Standart Kit Objektiv (18-55mm).
Ich hoffe, in der kommenden Zeit auch den ein oder anderen (Bild-) Beitrag leisten zu k?nnen.
Gru?
Marco
nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, hab ich mich nun entschlossen, mich im Forum anzumelden.
Dazu beigetragen hat nicht zuletzt der bemerkenswert freundliche Umgangston hier. Auf Anregung von Schimi und T?ffT?ff, die ich letztes Wochenende an der Strecke Heimbach-Baumholder getroffen habe, habe ich es schlie?lich geschafft, mich zu registrieren. An dieser Stelle nochmals ein Gru? an beide
Ich bin wohnhaft im Saarland, genauer gesagt in Eppelborn (KBS 681, Saarbr?cken-Lebach). Meine aktuelle Kamera ist die Nikon D50 mit Standart Kit Objektiv (18-55mm).
Ich hoffe, in der kommenden Zeit auch den ein oder anderen (Bild-) Beitrag leisten zu k?nnen.
Gru?
Marco
-
- Amtsrat A12
Willkommen hier an Bord! Ich freue mich auch von Dir sch?ne Bilder zu sehen!
Gregor
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
...und Nikon D50 Fotografinen und Fotografen gibt es hier aucht?ff-t?ff hat geschrieben:Hallo Marco.
na dann herzlich wilkommen hier im Kuschelforum.
Haben ja gestern lang genug dar?ber geredet
Willkommen im Club!
Beste Gr??e
Gerd
Zuletzt geändert von gt am Mo 2. Jul 2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Willkommen im Forum
Hallo Marco,
auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum.
Ich war ?brigens der Dritte im Bunde, der mit Schimi und T?ff-T?ff am Sonntag bei Heimbach unterwegs war
auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum.
Ich war ?brigens der Dritte im Bunde, der mit Schimi und T?ff-T?ff am Sonntag bei Heimbach unterwegs war
-
- Amtmann A11
Hallo an alle,
@Metty: ja du hast Recht, in dem Forum bin ich ebenfalls angemeldet
@El Touro: ich vermute, du beziehst dich auf das "kleine Treffen" nachmittags in Ruschberg, als wir die DT 628 geknipst hatten? Ich muss erst mal rekapitulieren, hab an dem WE unterwegs so viele Fotografen getroffen
Allen ein Dankesch?n f?r die freundliche Aufnahme hier im Forum
@Metty: ja du hast Recht, in dem Forum bin ich ebenfalls angemeldet
@El Touro: ich vermute, du beziehst dich auf das "kleine Treffen" nachmittags in Ruschberg, als wir die DT 628 geknipst hatten? Ich muss erst mal rekapitulieren, hab an dem WE unterwegs so viele Fotografen getroffen
Allen ein Dankesch?n f?r die freundliche Aufnahme hier im Forum
Auch Vorstellung :-)
Hallo ihr Bahn-Klotzer
bin jetzt auch neu hier im Forum.
Also ich hei?e Rouven, komme aus Vollmersbach, das ist mit dem Bus 10 Minuten vom Idar-Obersteiner Bahnhof an der Strecke Saarbr?cken - Bingen (Rhein) Hbf entfernt.
Fahre eigentlich regelm??ig Bahn
Gru? Rouven
bin jetzt auch neu hier im Forum.
Also ich hei?e Rouven, komme aus Vollmersbach, das ist mit dem Bus 10 Minuten vom Idar-Obersteiner Bahnhof an der Strecke Saarbr?cken - Bingen (Rhein) Hbf entfernt.
Fahre eigentlich regelm??ig Bahn
Gru? Rouven
Hallo ....
Hallo,
dann viel Spass hier im Forum und beim Fotografieren.
Gr?sse aus Bad Kreuznach
Rodrigo
Gr?sse aus Bad Kreuznach
Rodrigo
Re: Hallo ....
danke, wobei das mit dem fotografieren noch ein bissel dauern wirdstellwerk hat geschrieben:Hallo,
Gr?sse aus Bad Kreuznach
Rodrigo