gru?
Fahrplanschreiber
Um 13:52 ging es aber.michbend hat geschrieben:Heute morgen, 29.06.07 um 11 Uhr, wollte ich die HP ?ffnen und da ging gar nichts. Ich hoffe, dass denen die dahinter stehen genauso schnell die Luft ausgeht!
Ich sch?tze, dass sich die Initiatoren dieser HP auch einen B?rendienst leisten w?rden, wenn sie eine ?ffentliche Diskussion ?ber die Brex-Reaktiovierung in Form von G?stebucheintr?gen erm?glichen w?rden.![]()
Eigentlich haben die Brex-Gegner doch nicht viel mehr in der Hand, als eine quasi-vern?nftige Meinungsmache, die letztendlich aber keiner Sachdiskussion standhalten d?rfte.
Gru? aus Koblenz
Ich habe mal ein wenig gegoogelt... Die Schliebs&Schliebs Gbr ist eine Marketing Agentur, daher sind das Profis f?r mediale Auftritte. Das Ehepaar Schliebs hat die Agentur 2006 gegr?ndet. Interessant ist f?r meine Begriffe der Umstand, dass gleich auf der Startseite der Homepage http://www.schliebsundschliebs.de/index.html auf die aktuellen Projekte hingewiesen wird. Die daran beteiligten Firmen sollen dann unter Home -> Team -> Partner zu finden sein. Dort sind aber keinerlei Inhalte hinterlegt. Meine Vermutung (wenn auch ggf. etwas vage und aus der Luft gegriffen): Der Kanzlei geht es derzeit richtig mies. Keine Auftr?ge, nur Messeauftritte, die nichts einbringen. Warum sollte man sich sonst scheuen, die Links der Gesch?ftspartner zu nennen? Jede Firma f?ngt mal klein an. Aber sie benennt dann auch die kleinen Erfolge. Also versucht man sich jetzt mit der Anti-Brex Sache zu profilieren. Es w?re durchaus interessant, mal zu verfolgen, ob irgendwann der Firmenname des Herrn Schliebs f?llt.... Jedenfalls sammlet er durch seine Auftritte jedemenge ?ffentliches Interesse.Henning hat geschrieben:es ist sehr professionell gemacht![]()
Der Oberindianer des Vereins ist als Firma (gbr) eingetragen, ich habe nicht nachgesehen, was er macht, mich w?rde es aber nicht wundern, wenn er eine Spedition hat - dann w?re der ganze Aufruhr zu verstehen