Es f?hrt ein Zug nach Italien

Gesperrt
202 269

Es f?hrt ein Zug nach Italien

Beitrag von 202 269 »

mit dem Tonzug, bespannt mit 185 136 als Zuglok von Limburg bis nach H?chst und der Schiebelok 185 125. Ab H?chst ist dann 185 125 vorne.
Da irgendwer aus meiner Famile an der Kamera den ISO Wert auf 400 gestellt hat, ist ein leichtes Bildrauschen drinne, dass sich nicht rausbearbeiten l?sst.

Der Zug vor dem Hp F-Zeilsheim
Bild

Bild

Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Bild besser ist, sollt ihr mal entscheiden ;)
(Das mit dem Himmel und dem Feld ist nebenbei entstanden, habe darauf garnicht so geachtet ;) )

Gr??e
Pascal
420 257-8

Beitrag von 420 257-8 »

Die Lichtverh?ltnisse gefallen mir!

Ansonsten finde ich den Standpunkt ung?nstig weil zu niedrig. Mehr Tele w?rde dem Ganzen auch gut tun.

Wieso stellst du dich nicht einfach an das Bahnsteigende des Hp Zeilsheim? Von da m?sste es doch besser gehen.
202 269

Beitrag von 202 269 »

Wenn du dort auf dem Bahnsteig stehst hast du nen Spitzen Winkel, was mir nicht gef?llt und die Lok ist auch nicht zu erkennen, da Gegenlicht.
420 257-8

Beitrag von 420 257-8 »

Wo es auch gehen k?nnte ist in Kriftel an den B??s.
Ich finde es etwas frontaler mit mehr tele in jedem fall sch?ner, auch wenn da nat?rlich der Frontschatten mehr durchkommt.
202 269

Beitrag von 202 269 »

Der B? in Kriftel ist auch eher suboptimal, und in der Zeit, wo ich den Zug gemeldet bekomme bis er da ist, schaffe ich es nicht an den B? zu kommen.
420 257-8

Beitrag von 420 257-8 »

202 269 hat geschrieben:Der B? in Kriftel ist auch eher suboptimal, und in der Zeit, wo ich den Zug gemeldet bekomme bis er da ist, schaffe ich es nicht an den B? zu kommen.
Dann bleibt aus meiner Sicht nur der Hp Zeilsheim oder die Leiter! Denn ansonsten ist die Stelle auch suboptimal ;-)
Gesperrt