Yoo,
vermumm Dich, bau einen Zaun drumherum und "hau drauf". Sch?n ist das sicherlich nicht mit der BI, aber wer sich auf die eine Ebene tiefer begibt, braucht nicht zu klagen. Bislang hab ich nur konkrete und auch sinnvolle Beitr?ge von Vereinsmitglieder gelesen (bspw. vom Mogendorfer u.a.), was konkret unternimmt denn Herr Wilsenr?ther, stellt er sich denn auf M?rkte und organisiert sich oder packt an und schl?gt sich die Freizeit um die Ohren? Wenn's so ist, nehm ich nat?rlich alles zur?ck.
Sorry, ist nicht pers?nlich gemeint, aber ich verfolge das Forum schon sehr lange und habe gro?en Respekt vor Leuten, die anpacken und was bewegen, aber nicht vor Spr?chekloppern.
Bedanke mich schon jetzt f?r die wahrscheinlich wieder "niederschmetternde" R?ckantwort.
Dennoch, Brexbachtalbahner, ich dr?cke Euch die Daumen und sucht bitte einen sinnvollen Konsens.
Alex
BI gegen Brex richtet Gesch?ftstelle ein
- bigboy4015
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- Registriert: Mo 26. Jun 2006, 13:40
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Der erste Satz von Brex lautet:

PS : Je massiver man gegen die Anti-Brex Fraktion in Ransbach-Baumbach vorgeht desto mehr werden sich die Fronten verh?rten, hier hilft nur der Dialog!
Hier hat er es selbst gemacht...............................Heute wurde versucht die folgende Pressemitteilung "unter?s Volk zu bekommen

PS : Je massiver man gegen die Anti-Brex Fraktion in Ransbach-Baumbach vorgeht desto mehr werden sich die Fronten verh?rten, hier hilft nur der Dialog!
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- Amtsrat A12
- Beiträge: 1385
- Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
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Hallo,
ich denke eine unsachliche Diskussion hier im Forum bringt uns nicht weiter.
Dass der Wilsenr?ther seine Meinung hier sehr drastisch darstellt ist in meinen Augen verst?ndlich. Dieser sogenannten B?rgerinitiative geht es, so meine Meinung nach dem Fernsehbericht, nicht um die Sache sondern in erster Linie um eigene Interessen. Was dort als Argument gebracht wurde, naja, das muss bei einigen im Leben was schief gelaufen sein.
Wer heute noch gegen die Reaktivierung einer Eisenbahnstrecke, auch im G?terverkehr ist, der lebt in der falschen Zeit.
Wie realistisch ist eigentlich eine Wiederaufnahme des G?terverkehrs? Gibt es schon potentielle Kunden? Von den Tontransporten bleibt man sicher verschont, nachdem die Unterwesterwaldbahn saniert und mit modernster Meldetechnik ausgestattet ist.
Und das man der BI einen Stand auf einem Aktionstag zugesteht (http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=11906), denBrexbachbahnern aber nicht, spricht f?r die Demokratie in der Region, in unserem Land.
Den Schaden, den der G?terverkehr ?ber die Stra?e Tag f?r Tag anrichtet, wird offenbar nicht so hoch bewertet wie sonntags zweist?ndlich verkehrende Schienenbusse oder ein fiktiver und sp?ter wahrscheinlich geringer G?terverkehr. Die Effekte des gummibereiften G?terverkehr konnten wir in den letzten Tagen doch wieder eindrucksvoll den Medien entnehmen - Limburg, Haiger, Magdeburg......
Das wird kurz in den Nachrichten erw?hnt.........
Jeder Beitrag f?r die Brex ist wichtig, jetzt wo es gilt, sie wieder zu reaktivieren und sp?ter sollten wir alle erst mal mitfahren, mitfahren usw. Denn das zeigt der BI welche Effekte so eine sch?ne Eisenbahnlinie haben kann.
Wenn ich solche Museumsbahnen wie die Brohltalbahn, Vulkaneifelbahn oder auch die Pre?nitztalbahn im sch?nen Erzgebirge betrachte, die jedes Wochenende vollbesetzte Z?ge durch die Gegend fahren, dann kann ich nur sagen, man untersch?tzt ein riesengro?es touristisches und damit finanzielles Potential. Schade eigentlich wo Geld in der deutschen Politik aber auch im Ego vieler Zeitgenossen so eine gro?e Rolle spielt.
Und nun weiter f?r die Brex, den Brexbachtalbahnern viel Erfolg bei ihren weiteren Bem?hungen
ich denke eine unsachliche Diskussion hier im Forum bringt uns nicht weiter.
Dass der Wilsenr?ther seine Meinung hier sehr drastisch darstellt ist in meinen Augen verst?ndlich. Dieser sogenannten B?rgerinitiative geht es, so meine Meinung nach dem Fernsehbericht, nicht um die Sache sondern in erster Linie um eigene Interessen. Was dort als Argument gebracht wurde, naja, das muss bei einigen im Leben was schief gelaufen sein.
Wer heute noch gegen die Reaktivierung einer Eisenbahnstrecke, auch im G?terverkehr ist, der lebt in der falschen Zeit.
Wie realistisch ist eigentlich eine Wiederaufnahme des G?terverkehrs? Gibt es schon potentielle Kunden? Von den Tontransporten bleibt man sicher verschont, nachdem die Unterwesterwaldbahn saniert und mit modernster Meldetechnik ausgestattet ist.
Und das man der BI einen Stand auf einem Aktionstag zugesteht (http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=11906), denBrexbachbahnern aber nicht, spricht f?r die Demokratie in der Region, in unserem Land.
Den Schaden, den der G?terverkehr ?ber die Stra?e Tag f?r Tag anrichtet, wird offenbar nicht so hoch bewertet wie sonntags zweist?ndlich verkehrende Schienenbusse oder ein fiktiver und sp?ter wahrscheinlich geringer G?terverkehr. Die Effekte des gummibereiften G?terverkehr konnten wir in den letzten Tagen doch wieder eindrucksvoll den Medien entnehmen - Limburg, Haiger, Magdeburg......
Das wird kurz in den Nachrichten erw?hnt.........
Jeder Beitrag f?r die Brex ist wichtig, jetzt wo es gilt, sie wieder zu reaktivieren und sp?ter sollten wir alle erst mal mitfahren, mitfahren usw. Denn das zeigt der BI welche Effekte so eine sch?ne Eisenbahnlinie haben kann.
Wenn ich solche Museumsbahnen wie die Brohltalbahn, Vulkaneifelbahn oder auch die Pre?nitztalbahn im sch?nen Erzgebirge betrachte, die jedes Wochenende vollbesetzte Z?ge durch die Gegend fahren, dann kann ich nur sagen, man untersch?tzt ein riesengro?es touristisches und damit finanzielles Potential. Schade eigentlich wo Geld in der deutschen Politik aber auch im Ego vieler Zeitgenossen so eine gro?e Rolle spielt.
Und nun weiter f?r die Brex, den Brexbachtalbahnern viel Erfolg bei ihren weiteren Bem?hungen
Gruß aus dem Lahntal
Holger
Holger