Frankreich vor zwei Jahren (m1B und Link)

Antworten
Klaus aus FG
Amtmann A11

Frankreich vor zwei Jahren (m1B und Link)

Beitrag von Klaus aus FG »

Ich hatte es ja bereits angedroht und nun ist es so weit. Jetzt sind auch Bilder meiner 2005er-Frankreich-Tour online. 72000, 67000, X4300 und X2800 rund um Clermont-Ferrand, Roanne und Lyon. Ein kleiner Appetithappen hier

Bild

und das komplette Programm unter http://www.vt98.de/frankreich2005-1.htm
knipser

Beitrag von knipser »

Hallo Klaus,

sehr sch?ne Aufnahmen, danke!!
Bin gerade aus dem S?den Frankreich's zur?ck und konnte dort auch noch einige Rarit?ten ablichten.

Gru?, Karl-Heinz
julian

Re: Frankreich vor zwei Jahren (m1B und Link)

Beitrag von julian »

Super! Das kommt wie gerufen, da ich gerade an einer "Tour d'Auvergne" bastele. In gut drei Wochen geht's los. Irgendwie m?ssen jetzt auch noch Stops in E.-M. und Ussel untergebracht werden. :) Und f?r Lyon - Roanne sollte man vielleicht doch mehr als einen Tag einplanen - wenn ich allein die x M?glichkeiten von Tarare so sehe...
knipser hat geschrieben:Bin gerade aus dem S?den Frankreich's zur?ck und konnte dort auch noch einige Rarit?ten ablichten.
Zeigen! ;)

Gru?,
Julian
knipser

Re: Frankreich vor zwei Jahren (m1B und Link)

Beitrag von knipser »

julian hat geschrieben: Irgendwie m?ssen jetzt auch noch Stops in E.-M. und Ussel untergebracht werden. :) Und f?r Lyon - Roanne sollte man vielleicht doch mehr als einen Tag einplanen - wenn ich allein die x M?glichkeiten von Tarare so sehe...
LOL ;-) kommt mir bekannt vor. Freue mich jedenfalls schon jetzt auf Deinen Reisebericht.
knipser hat geschrieben:Bin gerade aus dem S?den Frankreich's zur?ck und konnte dort auch noch einige Rarit?ten ablichten.
julian hat geschrieben:Zeigen! ;)
M?ssen noch entwickelt werden ;-) Reisebericht ist in Arbeit.

Gruss, Karl-Heinz
Klaus aus FG
Amtmann A11

Beitrag von Klaus aus FG »

Hallo Julian,

wenn Du nach Tarare kommst kannst Du die Oma gr??en, die in dem links hinter dem Zug erkennbaren roten Bahnw?rterhaus wohnt (wenn's Oma und Haus heute noch gibt).

Bild

Die hat uns in den Zugpausen stundenlang zugeschwallt und ihr war v?llig egal, dass wir sie nicht verstanden - und auch nicht geantwortet! - haben.
Antworten