Aufmerksam gemacht durch Schimi's Anruf verfolgte ich ab 14 Uhr die 218-bespannnten Z?ge zwischen Bingen und T?rkism?hle.
Angefangen habe ich um 14:30 mit 218 424 in Bretzenheim:
Danach konnte ich mal wieder beweisen, dass ich nicht zu Unrecht am selben Tag wie Formel1-Weltmeister Alonso Geburtstag habe und erwischte den Zug erneut in Martinstein in etwas ung?nstiger Position. Ich wollte eben unbedingt das sehr sch?ne Geb?ude drauf haben, naja:
Zwischendurch:
218 408 schiebt ihren Zug in Richtung KH:
Gleiches Spiel wie oben, diesmal zur?ck nach KH-G?terbahnhof:
Die R?ckleistung am Rotenfels (man beachte den Trecker rechts!):
Der zur?ckgekehrte Rheintal-Express mit 218 390 bei Altenbamberg:
Sonderz?ge zu Nahehit - Radl mit
Sonderz?ge zu Nahehit - Radl mit
Viele Grüße
Steffen
Steffen
Hallo Steffen!
Sehr sch?ne Eindr?cke, mein Favorit ist - nat?rlich - der Rotenfels. Schade auch, dass in Altenbamberg die Sonne weg war, die Kombination Landschaft / Burgen / Signal ist einfach un?bertroffen.
Ich habe den Tag zum Radeln mit Anhang nach Guldental genutzt und bin mit ein paar Libellen - Makros belohnt worden. F?r die "normalen" Fahrradz?ge morgens in Lalo hat es aber auch noch gereicht (wenn auch nicht weltbewegend).
Viele Gr??e,
Frank
Sehr sch?ne Eindr?cke, mein Favorit ist - nat?rlich - der Rotenfels. Schade auch, dass in Altenbamberg die Sonne weg war, die Kombination Landschaft / Burgen / Signal ist einfach un?bertroffen.
Ich habe den Tag zum Radeln mit Anhang nach Guldental genutzt und bin mit ein paar Libellen - Makros belohnt worden. F?r die "normalen" Fahrradz?ge morgens in Lalo hat es aber auch noch gereicht (wenn auch nicht weltbewegend).
Viele Gr??e,
Frank
War allerdings wirklich schade, dass die Sonne gerade beim Rheintaler weg war.
?rgerlich auch, dass man am Rotenfels auf dem Norheimer Tunnel jetzt immer vom Besitzer des Weinbergs von "seinem" Gel?nde gejagt wird.
Kann mir kaum vorstellen, dass dem die Zufahrtsstra?e und die Fl?che auf dem Tunnel geh?rt - Wichtigtuer!
Gru? aus Bretzenheim!
?rgerlich auch, dass man am Rotenfels auf dem Norheimer Tunnel jetzt immer vom Besitzer des Weinbergs von "seinem" Gel?nde gejagt wird.
Kann mir kaum vorstellen, dass dem die Zufahrtsstra?e und die Fl?che auf dem Tunnel geh?rt - Wichtigtuer!
Gru? aus Bretzenheim!
Viele Grüße
Steffen
Steffen