Hallo zusammen,
seit Samstag wird in KH gebaut und das Gleis 5 erneuert. Es sind einige Bauz?ge unterwegs und das bietet ja ein bisschen Abwechslung im sonst recht tristen Regioalltag.
Lok 41 von WRS habe ich nun an verschiedenen Tagen gesehen (V100 ex BGW), ausserdem war gestern wohl eine 225 mit einem Schotterzug unterwegs und auch eine altrote V100 mit Schotterwagen.
Bauarbeiten in KH
Bauarbeiten in KH
Gruss vom Niederrhein
Olli
Olli
Bauarbeiten in KH
Ich habe gestern Abend gegen 9 Uhr ein Zug geh?rt,ich glaube es war ein Schotterzug weil heute Morgen hat ein anderer Schotterzug in Kirn gestanden,Aber ohne Lok.
Weis jemand was f?r eine Lok es war.
Viele Gr??e aus Momzingen.
Otto.
Weis jemand was f?r eine Lok es war.
Viele Gr??e aus Momzingen.
Otto.
- Nordpfaelzer
- Hauptsekretär A8
Also zu KH: Monti ist am Bauen .. aber so wie das ganze scheint, werden die sicher morgen fertig ...
die Reinigungsmaschine wurde heute morgen von einer LOCON-West-V100 abgeholt ... Auf dem Abstellgleis Richtung Bad M?nster steht auf der H?he des Diakonie-Krankenhaus noch die VEB-West-V100 mit ein paar beladenen Schotterwagen .. ansonsten war wie schon gesagt, die ehemalige BGW V100 zur Stelle ... am Stumpfgleis im Bf stehen noch eine Stopfmaschine und eine Schotterplaniermaschine .. beide von Monti .. ansonsten das ?bliche 2-Wege-Gebaggere!
Achja .. udn die 225 war wirklich da! sogar in Doppeltraktion .. die hatte die Wagen nach KH gebracht udn mu? dann mit nem weiteren Teil wieder s?dliche gefahren sein .. asber keine Ahnung ob Rtg Saarbr?cken oder Kaiserslautern!
die Reinigungsmaschine wurde heute morgen von einer LOCON-West-V100 abgeholt ... Auf dem Abstellgleis Richtung Bad M?nster steht auf der H?he des Diakonie-Krankenhaus noch die VEB-West-V100 mit ein paar beladenen Schotterwagen .. ansonsten war wie schon gesagt, die ehemalige BGW V100 zur Stelle ... am Stumpfgleis im Bf stehen noch eine Stopfmaschine und eine Schotterplaniermaschine .. beide von Monti .. ansonsten das ?bliche 2-Wege-Gebaggere!
Achja .. udn die 225 war wirklich da! sogar in Doppeltraktion .. die hatte die Wagen nach KH gebracht udn mu? dann mit nem weiteren Teil wieder s?dliche gefahren sein .. asber keine Ahnung ob Rtg Saarbr?cken oder Kaiserslautern!
- Nordpfaelzer
- Hauptsekretär A8
Bauarbeiten in KH
Gestern Abend gegen kurz nach 9 Uhr Rangirte die V100 von der VEB im Bf Kirn ein paar Schotterwagen und ist danach warschinig wieder zur?ck gefahren nach KH.
Viele Gr??e aus Monzingen.
Otto.
Viele Gr??e aus Monzingen.
Otto.
6 Bilder
So, da ich noch altmodisch mit echter Spiegelreflex knipse, sind die Bilder nicht immer so aktuell, da hin und wieder keine Zeit zum knipsen ist und der Film nicht voll ist... nun sind sie entwickelt und ich will sie nicht vorenthalten:
Ich beginne am 09.06. als WRS 41 in Bad Kreuznach mit einem Bauzug stand:
mit einfahrender RB nach Mainz und Ortsangabe;-)
und nochmals ne Seitenansicht der Lok, die sich scheinbar getarnt hatte, denn in der Aral/Gr?nbewuchs - umgebung w?re sie fast untergegangen:
jetzt dann ein Wochenende weiter am 16.06.07
hier nochmals V100 2299 weil sie doch ganz nett aussieht, allerdings hatte man diverses Bauger?mpel vor die Lok gestellt, sodass man nur unter akrobatischen M?hen ein halbwegs brauchbares Bild von einem ?ffentlich zug?nglichen Standort machen konnte:
Am anderen Ende des Bf war dann noch 203 006 aktiv:
schnell noch auf die Ochsenbr?cke gerannt, denn die Fuhre machte sich davon:
Das wars dann, die Bilder haben nicht alle ne tolle Qualit?t, aber sie bieten hoffentlich mal ein bisschen Abwechslung im Alltagsrot des Nahetals. Toll, dass in den letzten Tagen auch im Forum wieder viel zu sehen ist.
Ich beginne am 09.06. als WRS 41 in Bad Kreuznach mit einem Bauzug stand:
mit einfahrender RB nach Mainz und Ortsangabe;-)
und nochmals ne Seitenansicht der Lok, die sich scheinbar getarnt hatte, denn in der Aral/Gr?nbewuchs - umgebung w?re sie fast untergegangen:
jetzt dann ein Wochenende weiter am 16.06.07
hier nochmals V100 2299 weil sie doch ganz nett aussieht, allerdings hatte man diverses Bauger?mpel vor die Lok gestellt, sodass man nur unter akrobatischen M?hen ein halbwegs brauchbares Bild von einem ?ffentlich zug?nglichen Standort machen konnte:
Am anderen Ende des Bf war dann noch 203 006 aktiv:
schnell noch auf die Ochsenbr?cke gerannt, denn die Fuhre machte sich davon:
Das wars dann, die Bilder haben nicht alle ne tolle Qualit?t, aber sie bieten hoffentlich mal ein bisschen Abwechslung im Alltagsrot des Nahetals. Toll, dass in den letzten Tagen auch im Forum wieder viel zu sehen ist.
Gruss vom Niederrhein
Olli
Olli