hallo john
kleiner beweis
Dampf und Diesel im Brohltal (mit 13B ~2MB)
Hallo,
ich habe dann noch einige Bilder vom Sonntag im Brohltal.
Die Regenwalde auf dem Viadukt bergauf.
Die D2 in Oberzissen.
Die VI von hinten
Die Mallet, die wieder hergerichtet werden soll, erste Arbeiten werden daran gemacht, pr?sentiert sich noch im Fotografieranstrich
Im Schuppen stand noch die D5 ohne Fahrwerk, davon habe ich kein Foto.
Im Normalspurteil war die Fahrzeugausstellung.
VT 95
"Inge" V65
E40
Desweiteren waren noch zu sehn: V220 053-3, eine 360 573 in gr?n/beige, 113 311-5, die D8 und ein VT002 der TransRegio.
Zum Schluss noch einen Gru? an Andreas.
Hoffe die Auswahl gef?llt ein wenig.
Gru? aus M?ttau, Mell
Die D2 in Oberzissen.
Die VI von hinten
Die Mallet, die wieder hergerichtet werden soll, erste Arbeiten werden daran gemacht, pr?sentiert sich noch im Fotografieranstrich
Im Schuppen stand noch die D5 ohne Fahrwerk, davon habe ich kein Foto.
Im Normalspurteil war die Fahrzeugausstellung.
VT 95
"Inge" V65
E40
Desweiteren waren noch zu sehn: V220 053-3, eine 360 573 in gr?n/beige, 113 311-5, die D8 und ein VT002 der TransRegio.
Zum Schluss noch einen Gru? an Andreas.
Hoffe die Auswahl gef?llt ein wenig.
Gru? aus M?ttau, Mell
Zuletzt geändert von Ökopumuckl am So 4. Nov 2007, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
auch von mir noch 7 Bildchen vom Bahnfest
Hallo Forenfreunde,
danke f?r Eure sch?nen Fotos vom Bahnfest - und danke an die Organisatoren auch von meiner Seite f?r diese perfekt organisierte und in allen Punkten einfach nur bestens gelungene Veranstaltung. Es hat riesig Spa? gemacht, mitzufahren - die Z?ge waren sehr gut belegt, die Ausstellung im Umladebahnhof wirklich sehenswert, und ?berall traf man gut gelaunte Menschen, die wie ich Freude daran hatten, die Brohltalbahn zu feiern.
Nat?rlich habe ich auch fotografiert - da sind viele Standardmotive dabei, aber ihr werdet es mir nachsehen:
Bild 1: VT 30 auf der R?ckfahrt von Engeln in der Fu?h?lle
Bild 2: Die Regenwalde erreicht den Bahnhof Oberzissen
Bild 3: Alle Gleise belegt im Bahnhof Oberzissen
Bild 4: VT 30 macht sich auf den Weg – die Steilstrecke beginnt
Bild 5: Unter der Autobahnbr?cke bei Niederzissen
Bild 6: Da ein sch?ner R?cken auch entz?cken kann... nochmals die Regenwalde vor Burgbrohl
Bild 7: Noch ein Standardmotiv, aber immer wieder sch?n: 99 6101 durchquert den Tunnel
Nur als Hinweis: Alle Motive wurden ohne PKW erreicht, zum Vorankommen diente eine Tageskarte der Brohltalbahn sowie ein Fahrrad. Und einige, die am Sonntag da waren, d?rften jetzt wissen, von wem die Fotos sind...
Herzliche Gr??e,
Euer Greg
danke f?r Eure sch?nen Fotos vom Bahnfest - und danke an die Organisatoren auch von meiner Seite f?r diese perfekt organisierte und in allen Punkten einfach nur bestens gelungene Veranstaltung. Es hat riesig Spa? gemacht, mitzufahren - die Z?ge waren sehr gut belegt, die Ausstellung im Umladebahnhof wirklich sehenswert, und ?berall traf man gut gelaunte Menschen, die wie ich Freude daran hatten, die Brohltalbahn zu feiern.
Nat?rlich habe ich auch fotografiert - da sind viele Standardmotive dabei, aber ihr werdet es mir nachsehen:
Bild 1: VT 30 auf der R?ckfahrt von Engeln in der Fu?h?lle
Bild 2: Die Regenwalde erreicht den Bahnhof Oberzissen
Bild 3: Alle Gleise belegt im Bahnhof Oberzissen
Bild 4: VT 30 macht sich auf den Weg – die Steilstrecke beginnt
Bild 5: Unter der Autobahnbr?cke bei Niederzissen
Bild 6: Da ein sch?ner R?cken auch entz?cken kann... nochmals die Regenwalde vor Burgbrohl
Bild 7: Noch ein Standardmotiv, aber immer wieder sch?n: 99 6101 durchquert den Tunnel
Nur als Hinweis: Alle Motive wurden ohne PKW erreicht, zum Vorankommen diente eine Tageskarte der Brohltalbahn sowie ein Fahrrad. Und einige, die am Sonntag da waren, d?rften jetzt wissen, von wem die Fotos sind...
Herzliche Gr??e,
Euer Greg
Zu Dritt im Brohltal unterwegs..............................
Ich entschied mich f?r ein Foto "von vorne" - mit "Pfeiffdampf".?kopumuckl hat geschrieben:Hallo,
Der Harzdampfer im Gegenlicht bei Niederzissen:
Gru? zur?ck mit einem Bild von Euch (Hat Spa? gemacht ) und was ich auf dem obigen fotografierte.....?kopumuckl hat geschrieben:Zum Schluss noch einen Gru? an Andreas.
VT 002 der transregio, der bei der EVB in Bremerv?rde eine HU erhielt.
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas