Heutige Sichtungen (schwarz und gr?n)

Gesperrt
JensHartwig
Inspektor A9
Heutige Sichtungen (schwarz und gr?n)

Beitrag von JensHartwig »

Moin zusammen,

so wechselhaft wie das Wetter heute war, so interessant waren heute auch die Sichtungen.
Zwar hie? es daf?r wieder mal nicht ausschlafen, aber was tut man nicht alles.

Den Anfang machte die verkehrsrote 218 208 mit einem Spritzzug bei Kostheim, danach ging es dann nach Mainz-Bischofsheim, um nen Fu?ballsonderzug abzupassen.
Kurz nach meiner Ankunft kam dann auch schon 185 572 mit einem Haufen Stuttgarter Fans auf dem Weg ins evtl Meisterschaftsgl?ck....
Ich wollte eigentlich schon los Br?tchen holen und fr?hst?cken, entschied mich dann doch aber noch ein paar MInuten zu bleiben. Belohnt wurde ich durch
- 182 021
- ES 64 U2-064 "WLB"
- 155 055
- 155 179

Nun knurrte der Magen und ich fuhr nach Hause fr?hst?cken. Um kurz nach 11h ging's dann wieder raus Richtung Kostheim, um nocheinmal den Spritzzug abzupassen. Leider ?ffnete Petrus die Schleusen, und ich blieb (da der trockene Fotoplatz in Kostheim ja baulich entfernt wurde) im Auto sitzen.
Pech gehabt, da dieselte 218 208 im Regen am meim Standpunkt vorbei.
Also ab auf die Autobahn und nach Wiesbaden. Der Regen wurde st?rker, meine Laune etwas schlechter, aber ich fuhr dennoch bis Wiesbaden. Am Hbf angekommen, ?ffnete sich die Wolkenfront und die Sonne kam heraus. Ok.. also Auto abstellen, und runter zum Bhf laufen.
Auch hier dauerte es nicht lange bis ich die 218 ersp?hte, leider auf der anderen Seite des Bhf und dann noch im Gleisvorfeld.
Der Blick auf die Uhr verriet, des k?nnt knapp werden, denn die 194er war schon im Anmarsch.
Also ab zum Auto, noch schnell nen Zwei-Weg-Unimog aufs Dia gebannt, und ab nach Biebrich.
In Biebrich bedeckter Himmel und ein gelber Wagen (mit Typenschild RAW irgendwas) genau am Bahnsteig postiert. Also.. kurz ?berlegt und weiter nach Walluf.
Dort unbeirrt von den b?sen Blicken zweier Arbeiter einer G?rtnerei, nen Feldweg entlang gefahren, und auch hier wieder Gl?ck.. Grad angekommen, dr?hnte es auch schon im Hintergrund und die 194 158 bog ums Eck.
Dann bin ich noch ein paar Minuten in Walluf geblieben, wobei mir noch folgendes vor die Linse fuhr:

- ERS 6609
- 152 163
- 185 171
- 140 572

Danach gings nach Hause in dem Wissen, den Porsche ziehen lassen zu m?ssen.

Mein Dank und Gru? an alle, mit denen ich heute so den lieben langen Tag ?ber kommuniziert habe :)

Jens
Zuletzt geändert von JensHartwig am So 13. Mai 2007, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kai
Amtsrat A12
Beitrag von Kai »

Wallau = Walluf ;) ? W?rde auch zur G?rtnerei passen. Die liegt ja auch da in der Wallufer Kurve.
Bild
JensHartwig
Inspektor A9
Beitrag von JensHartwig »

danke

einer der wenigtens aufgepasst

Gru? Jens
Dieselschrauber
Oberinspektor A10

Walluf

Beitrag von Dieselschrauber »

Walluf ist immer eine gute Fotostelle.