Zun?chst einmal in Hattenheim: (nicht alle Fotos gezeigt

185 220 zog ihren Gemischwarenladen durch Hattenheim Richtung Koblenz

Aus der Gegenrichtung kam dann 185 218 ebenfalls mit Gemischtwarenladen

Dann gings nach R?desheim, da ich mir dort einen besseren Fotostandplatz verhofte. Was dabei rauskam sehr ihr jetzt
145-CL206 der RAG, im Einsatz bei Railion durchf?hrt R?desheim Richtung Wiesbaden

Da ich f?r einen Taurus fast alles tue: ES64U2-012 mit einem Gemischtwarenladen durch R?desheim Richtung Koblenz bei leichtem Regen.

Da hat doch wirklich ein Autofahrer gedacht, er sei schneller als der Taurus, pech gehabt, Auto stand dann am gro?en Bahn?bergang

Dann kam mal was besonderes: 152 157 gr??te sowohl mit Licht (auf dem Bild zu sehen) sowie kurz mit dem Makrofon

Railions "Neue", 151 160 mit ihrem Zug Richtung Koblenz (Motiv ist garnicht so schlecht. Hab ich bei Kai abgeguckt

Dannach ging es an den gro?en Bahn?bergang um 194 158 abzufangen. Das kam dabei raus.

Wenig sp?ter, nach dem Umsetzten in ein Abstellgleis. Hier outeten sich ein paar Fotografen weil sie einfach so ins Gleis sind. Ausrede "die anderen sind auch einfach so rein, also haben wir gedacht, wir d?rfen das auch" Als dann einer der Mitarbeiter sie auf eine Warnweste ansprach meinten die Fuzzis "ja, die liegt im Auto und ausserdem sieht man damit doof aus" :ol:

F?r alle Domecar Fans:

Kleiner Schwatz zwischen Triebfahrzeugf?hrerin, Zugpersonal und Fotograf kurz vor der Abfahrt:

Schranke zu, Strecke frei f?r den Porsche

Da ich mich nicht entscheiden kann, welches am besten ist, stell ich alle 3 mal rein

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

(den Rand um die bilder habe ich mit IrfanView gemacht, sieht irgendwie besser aus

Zu den 182 004 Bildern ist Kritik oder Lob erw?nscht

Gr??e hiermit an alle Anwesenden: Die Fotografen an der 194 158, an Michael Ruge(bin mir net sicher ^^ ), an Barbara und das ganze Triebfahrzeugpersonal von Railion und Privaten.
Gr??e
Pascal