Das heutige Bild des Tages - 19 Jahre sp?ter!

Gesperrt
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Das heutige Bild des Tages - 19 Jahre sp?ter!

Beitrag von Sven Ackermann »

Das heutige Bild des Tages gef?llt mir au?erordentlich gut :D :D :D , weil es an meiner Hausstrecke liegt. Das habe ich zum Anlass genommen, ein aktuelles Vergleichsbild zu machen:

Bild

HLB 126 als HLB 83972 vor genau 30 Minuten ;) im Betriebsbahnhof Pfahlgraben. Leider fuhr der Zug auf dem "falschen" Gleis, so dass etwas viel Vegetation davor ist. Leider habe ich einen Tick zu fr?h ausgel?st...

Vielleicht stellt Markus sein Bild zum Vergleich auch hier noch mal ein?
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
Lokomotive
Amtmann A11

Beitrag von Lokomotive »

Wo ist denn der Dixi hin?
03 1010

Beitrag von 03 1010 »

Sei mir nicht b?se Sven, aber dem Chef sein Bild gef?llt mir besser :wink:
Der Schienenbus und das Stellwerk ohne bunte Bemalung machen mehr her als der GTW...
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beitrag von Sven Ackermann »

@ Simon: Mir gef?llt der Schienenbus auch 1000 mal besser als der GTW! Zumindest aus Eisenbahnfan-Sicht :)

Als Bahnpendler, der fast t?glich auf der Strecke unterwegs ist, habe ich gegen moderne, klimatisierte Fahrzeuge wie den GTW nat?rlich auch nichts einzuwenden. Aber insgesamt war das mit den Schienenbussen noch sch?ner (bei n?chster Gelegenheit = OEF-Sonderfahrt auf der Strecke werde ich das Motiv auch noch mal mit Schienenbus machen...).
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
Klaus aus FG
Amtmann A11

Beitrag von Klaus aus FG »

1988 in Pfahlgraben, 2007 in Pfahlgraben. Was ist da so ziemlich genau die Mitte? Stimmt, 1998.
OEF-Schienenbus in Pfahlgraben f?r Sven? Auch das gab's 1998 bei der ersten OEF-Fotosonderfahrt, inkl. Kreuzungs- und Fotohalt in Pfahlgraben. Und es gibt sogar ein Beweisbild, dass die Fuzzys f?r ein Bild von 796 597 in der Lage sind, perfekt eine sozialistische Wartegemeinschaft (=Schlange) zu bilden.
@ Markus: Warst Du damals eigentlich auch dabei?

Bild
03 1010

Beitrag von 03 1010 »

ohje! w?r die 78er bis da hoch gefahren, w?ren wohl die ersten vorne ?ber die klippen geworfen worden...
Friedberger_Dampfesel
Betriebsassistent m Dienst A6

Beitrag von Friedberger_Dampfesel »

Au ja, DAS sollten wir unbedingt wiederholen :D :D :D
Beste Grüße

Frank
(Friedberger_Dampfesel)

Unterlagen zur Eisenbahn in Friedberg (Hess) aus der Zeit vor 1982 gesucht! Infos sind jederzeit willkommen!
Gesperrt