Gleisumbau in Kirn
Gleisbau in Kirn
Die Nohab 1143von Eischholz, ehemalige [DSB] hat in Kirn im Februar 2005 Schwellenwagen Rangiert f?r die Gleisbauarbeiten Sob-Kirn.Sp?ter waren noch andere Nohabs in Kirn.
Die V100 [212 381-8] von EFW brachte hin und wieder Schwellen im April 2005.
Die MAK G 1200 von Unispeed hat am Bauzug gehongen .manchmal
hat die MAK ein ZugSchwellenwagons abgeholt und ist aber falchherum gefahren [Schublok],Denn es gab kein Ausweichgleis
auf der Strecke.
Die [DDR V100] von EBW cago war auch im Rangierdienst T?tig.
sie hatte leere Kwagons hin und her geschoben wo sp?ter mit Schotter beladen wurden.
Die [DDR V100] von DB Netz instandsetzung hatte eine Maschine
f?r an ein Schotterbetreinigungsuzg sie war ebenfals im Februar 2005 in Kirn .
Die V100 [212 381-8] von EFW brachte hin und wieder Schwellen im April 2005.
Die MAK G 1200 von Unispeed hat am Bauzug gehongen .manchmal
hat die MAK ein ZugSchwellenwagons abgeholt und ist aber falchherum gefahren [Schublok],Denn es gab kein Ausweichgleis
auf der Strecke.
Die [DDR V100] von EBW cago war auch im Rangierdienst T?tig.
sie hatte leere Kwagons hin und her geschoben wo sp?ter mit Schotter beladen wurden.
Die [DDR V100] von DB Netz instandsetzung hatte eine Maschine
f?r an ein Schotterbetreinigungsuzg sie war ebenfals im Februar 2005 in Kirn .