Hallo,
anbei eine kleine Auswahl (3 Photos) von diesem Wochenende.
Beginnen wir Samstags zum Fr?hst?ck (*g?hn*) mit einem 425er am Prinzenkoptunnel....
Samstag Mittag gab es unter anderem ein leckeres Frettchen auf der Doppelstockbr?cke in Bullay....
und zum kr?nenden Wochenende-Abschlu?-Dinner eine Sonntag- abendliche 181 in Winningen - auch schon ganz blau *hicks*
Viele Gr??e an den Hobbykollegen aus Frankfurt den ich in Winningen getroffen habe und nat?rlich auch an alle anderen User hier im Forum
Guido / Knipser 1
3 Bilder von der Moselstrecke am Wochenende 28./29.04.2007
Klasse Bilder ....
Hallo,
klasse Bilder, wobei mir das Bild vom Prinzenkopftunnel besonders gut gef?llt - eine sch?ne fotografische L?sung.
Herzlich
Andreas T
klasse Bilder, wobei mir das Bild vom Prinzenkopftunnel besonders gut gef?llt - eine sch?ne fotografische L?sung.
Herzlich
Andreas T
Zuletzt geändert von Andreas T am Mo 30. Apr 2007, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Andreas,
vielen Dank f?r das Lob
Ich hatte eigentlich kaum gedacht, das man das von der Marienburg herunter so umsetzen kann ohne das was im Weg ist - aber was nicht alles machbar ist, wenn man die Sache einfach mal aus anderem Blickwinkel als "?blich" angeht beweisen ja deine Bilder hier im Forum ja auch oft genug sehr eindrucksvoll.
Viele Gr??e
Guido / Knipser1
vielen Dank f?r das Lob
Ich hatte eigentlich kaum gedacht, das man das von der Marienburg herunter so umsetzen kann ohne das was im Weg ist - aber was nicht alles machbar ist, wenn man die Sache einfach mal aus anderem Blickwinkel als "?blich" angeht beweisen ja deine Bilder hier im Forum ja auch oft genug sehr eindrucksvoll.
Viele Gr??e
Guido / Knipser1
Hallo Guido,
als ich letztes Jahr im Bereich der Marienburg unterwegs war (und keine brauchbare Fotostelle mehr mit Blick von oben auf die Bullayer Br?cke finden konnte (Marienburg, Aussichtsplattform, etc...), habe ich - wenn auch mit weniger Energie - vergeblich einen solchen Blick auf den Prinzenkopftunnel gesucht. Irgendwie kam ich immer in Kollision mit Stromleitungen. Und vom (gesperrten) Aussichtsturm aus war auch nichts zu machen. Vielleicht muss ich es jetzt doch noch mal versuchen ....
Herzlich
Andreas T
als ich letztes Jahr im Bereich der Marienburg unterwegs war (und keine brauchbare Fotostelle mehr mit Blick von oben auf die Bullayer Br?cke finden konnte (Marienburg, Aussichtsplattform, etc...), habe ich - wenn auch mit weniger Energie - vergeblich einen solchen Blick auf den Prinzenkopftunnel gesucht. Irgendwie kam ich immer in Kollision mit Stromleitungen. Und vom (gesperrten) Aussichtsturm aus war auch nichts zu machen. Vielleicht muss ich es jetzt doch noch mal versuchen ....
Herzlich
Andreas T