Flop des Monats (78 468 am 12.04.)

Gesperrt
julian

Flop des Monats (78 468 am 12.04.)

Beitrag von julian »

Morgen vor zwei Wochen wurde 78 468 von Krefeld via Siegen nach Hanau ?berf?hrt. Eigentlich wollte ich mich jetzt f?r die hier vom Maschinisten geposteten Fahrzeiten bedanken - das tue ich auch (!), nur leider ist das Resultat nicht ganz das gew?nschte.

Gestern kam der Film aus den Entwicklungsl?ndern zur?ck. Und was sehe ich??? Verschlussproblem der Kamera, na klasse! Die kurz danach des Weges gekommene V100 in altrot ist genauso durchs zu helle Bild "gerast" :-(((

Bild
Die "flotte" 78 468 bei Rudersdorf

Gr??e, Julian - der gar nicht wissen will wie ein noch ausstehender Film aussieht
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Julian,
das ist doch ein sehr dynamisches Bild :oops:
Schade, dass w?re ein sehr sch?nes Bildchen geworden. Da hilft nur - neue oder neue gebrauchte Kamera!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Mein Beileid

Beitrag von Markus Göttert »

und du glaubst gar nicht wie ich mitf?hlen kann.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Julian,

auch von mir ein ganz herzliches Mitgef?hl. Da stellt man sich an die Strecke und knipst Filme mit absoluten Supermotiven voll und am Ende kommt nur unscharfes Zeug heraus! :cry:

Da lob' ich mir die Digitalfotografie - da sieht man wenigstens direkt, wenn etwas mit der Kamera nicht stimmt! :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
julian

Beitrag von julian »

Danke f?r euer Mitgef?hl! ;-) Wahrscheinlich hat jeder von uns so etwas schon mal erlebt - von daher war es irgendwie "gerecht", dass es jetzt "endlich" mich erwischt hat ;-( Man kann halt nicht immer Gl?ck haben.

Mal sehen was es f?r ne neue Kamera gibt. H?tte gerne wieder eine mit Canon-FD-Anschluss, um den Objektivpark weiter einsetzen zu k?nnen, aber finde da erstmal noch eine ordentliche Gebrauchte...

Gru?, Julian
Gesperrt