Wegen dem ER20 machte ich mich heute mal in den WW...

Gesperrt
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Wegen dem ER20 machte ich mich heute mal in den WW...

Beitrag von Gregor Schaab »

Wie ja schon im Forum zu lesen war, k?ndigte sich ja ein ER20 f?r den Holzzug an. Also ab in den WW....

Warten in Wilsenroth...
Bild

Bild

Bild

Bild

aber dann klingelte das Handy... Die Meldekette klappt auch auf Umwegen, gelle Marcus, Volker, Henning *grins*

Bild

weil der Zug mit "35" angek?ndigt war ging es sofort weiter nach Frickhofen

Bild

Bild

und von dort sofort nach Niederzeutzheim. Dort angekommen schrie ein Mensch aus dem Busch mich nur bl?d an (hoffentlich liest er mit!). Ein wenig freundlichkeit w?rde auch dem Herren gut stehen, denn weite gr?ne Wiese und dann kauert er versteckt in der Ecke und nicht sichtbar (ausserdem war ich sowieso auf dem Weg in die Ecke...). Also ein freundliches "Hallo" tut gut!

Bild

Bild

bei der Tour wieder hoch nach Langenhahn klappte wieder mal alles so wie es nicht sein sollte... Zug in Niederzeutzheim auf den Rand gestellt und dann Vectus dran vorbeigelassen... Also weitere Wartezeit --> 25 Minuten (und dann war das Licht weg...)

Bild

Gr??e an die netten Tf, Marcus, CO und an Henning
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Knipser1
Oberrat A14

Beitrag von Knipser1 »

Wow - wirklich sehr sch?ne Bilder - und der Bahnhof Wilsenroth hat ja ohnehin noch das gewisse "Etwas"....

Viele Gr??e

Knipser 1
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Ralf1972 hat geschrieben: Ich w?nschte ich k?nnte das auch :?
Hi Ralf,
dann komm doch einfach mal mit, vielleicht lernst Du es ja auch :lol: :lol: :lol:

****duckundganzschnellweg****
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beitrag von Gregor Schaab »

Naja bei dem Machen hab ich keine Bedenken, aber bei dem Mitkommen solltest Du schon mal langsam dran arbeiten...

Gr??e nach Kottem!
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Ralf1972 hat geschrieben: Henning, so gut wie ihr werd ich nie, da brauch ich erst gar nicht mitzukommen :D
Jetzt bin ich aber entt?uscht :cry: Ich dachte, wir k?nnten wenigstens mal ein Bierchen zusammen trinken, dann brauchen wir uns wenigstens nicht beim Bilder machen blamieren :oops:
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Gesperrt