Nun ist es Aktuell, es gibt ein Farbwechsel
Ab Planwechsel am 05.02.2007 wird der 48607 (Di/Do) planm?ssig von Loks der BR 485 bespannt (Zug- und Schiebelok)
216 hat geschrieben:Nun ist es Aktuell, es gibt ein Farbwechsel
Ab Planwechsel am 05.02.2007 wird der 48607 (Di/Do) planm?ssig von Loks der BR 485 bespannt (Zug- und Schiebelok)
Gru? Martin
Wow, das ist ja mal ne Neuigkeit!! In Zukunft werde ich dann wohl ?fter an der Taunusstrecke stehen ! Fahrzeiten w?rden mich nat?rlich auch brennend interessieren !
Danke f?r die Zeiten, leider hier in der Region nur nachts. Wann sind denn die Hinfahrten nach Limburg? Sind die denn zu fotofreundlichen Zeiten? Bzw. wann oder wie lange stehen die 485er dann in Limburg bis zur R?ckfahrt?
Dieter R?mhild hat geschrieben:Loks kommen Lz nach Limburg. Ankunft gegen 11:00 Uhr
23:00 Uhr dachte ich immer!
EDIT: Wie ich heute mitbekommen habe ist die Lz seit Planwechsel ver?ndert worden. Dieter hat somit recht gehabt und die Loks kommen nicht mehr um 23 Uhr nach Limburg.
Heute waren es 485 007 und 485 019
an welchen Tagen gibt es denn diese Lz? Montag und Mittwoch? Oder auch an anderen Wochentagen (dann eben mit Railion 185), da der 48607 nicht nur Di und Do f?hrt?
Und da wir gerade dabei sind und es ja jetzt so langsam immer l?nger hell bleibt; welche Tonz?ge (Zu- und Abfuhr) kann man denn zwischen Limburg und Frankfurt zu fotogener Zeit erwischen?