da ich derzeit etwas beschr?nkt bin, was die Nutzung meines PCs und Scanners angeht - nicht was ihr jetzt gerade gedacht habt - 4 Bilder zum derzeitigen Schwerpunktthema: KBS 603
Ende M?rz 1974 waren wohl einige der Kowelenzer Gang zwecks Dokumentation unterwegs. Dabei sind die nachfolgenden Fotos entstanden, die ich euch trotz der etwas geringeren Qualit?t nicht vorenthalten m?chte.
051 462 hatte die Aufgabe, den nachmitt?glichen Gz von Polch nach KoL? Knf zu bringen.
Dazu machte sich sich erst einmal Lz von Mayen Ost aus auf den Weg. Eine meiner wenigen Fotos aus Mayen, die noch den Betrieb auf der KBS 603 an dieser Stelle zeigen.
@Chef, Blutdruck senken, vom 795 habe ich kein weiteres Bild
der Nachschuss in den 'Einschnitt'. Hier sind noch einmal sehr sch?n die beiden Strecken nebeneinander zu sehen.
Bei diesigem Wetter die Ausfahrt in Ochtendung (auch nur einmal von der Seite aus gemacht)
und Rangierarbeiten in Meckernich ?h Metternich mit dem obligatorischen Begleitwagen
Herzliche Gr??e aus Johannesberg
noch etwas zum derzeitigen Lieblingsthema KBS 603 (m4B)
noch etwas zum derzeitigen Lieblingsthema KBS 603 (m4B)
Zuletzt geändert von KoLü Ksf am Di 17. Apr 2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
da steigt mein nervenzeugs aber auch weit ?ber den zul?ssigen bereich.
G?terzug mit 50iger mit org Tender in Landschaft und das TOP umgesetzt.
PETRAAAAAA (is meine frau) bring die TROPFEN..............
G?terzug mit 50iger mit org Tender in Landschaft und das TOP umgesetzt.
PETRAAAAAA (is meine frau) bring die TROPFEN..............
Re: noch etwas zum derzeitigen Lieblingsthema KBS 603 (m4B)
KoL? Ksf hat geschrieben:da ich derzeit etwas beschr?nkt bin,
Hallo Wolfgang,
bei direkt drei verschiedenen Beitr?gen an einem Tag, frag ich mich welche "Beschr?nkung" bei dir eingetreten ist
Sehr sch?ne Sachen, die du heute "beschr?nkt" ausgegraben hast.
Gerd
Re: noch etwas zum derzeitigen Lieblingsthema KBS 603 (m4B)
Hallo Gerd,gt hat geschrieben:
Hallo Wolfgang,
bei direkt drei verschiedenen Beitr?gen an einem Tag, frag ich mich welche "Beschr?nkung" bei dir eingetreten ist
Sehr sch?ne Sachen, die du heute "beschr?nkt" ausgegraben hast.
Gerd
bin auf den Firmen-PC ausgewichen. Ein externes Laufwerk ist doch ein nicht zu untersch?tzender Vorteil. Habe mir in der Firma eine Grafikkarte ausgeliehen, bis meine neue eintrifft. Jetzt klappt es auch wieder zuhause.
Gru
Hallo Oliver,OliBoe hat geschrieben:Tolle Bilder!
Ist das Bild aus Ochtendung die Ausfahrt in Richtung Bassenheim?
Durch die heutige Br?cke ?ber der Bahn f?r mich fast nicht zu erkennen...
lg,
Oliver
ja, das ist Ochtendung. Der Gz ist auf dem Weg nach Bassenheim. Ich habe mal in meinem Negativordner geguckt. Schon faszinierend, was da noch alles so schlummert, von dem ich keine Ahnung mehr hatte. Da kommt noch was auf dich/uns zu.
Gru