Traumhafte Bilder!
Vielen, vielen Dank!
Die Strecke von Ochtendung nach Kerben bin ich in den letzten Jahren oft gelaufen bzw. mit Inlinern gefahren - da finde ich es wahnsinnig spannend, echt Bahn-Bilder an der gleichen Stelle (aber 30 Jahre vorher) zu sehen!
lg,
Oliver
Ex KBS 603: Die Mayener Kett mitten im Maifeld (10 B.)
Hallo Gerd,
obwohl mir ja die Bilder (bis auf eines) durchweg bekannt vorkommen, ein Dankesch?n f?rs Zeigen.
Das Bild in Kerben 'vom Berg' habe ich erst beim 2. Betrachten zuordnen k?nnen. Auf der Seite bin ich nie gewesen.
AAAAAber das Foto von 50 142 ist nicht zwischen Ochtendung und Kerben, sondern in der Kurve zwischen Bassenheim und Ochtendung entstanden. Guck mal auf den km-Stein. Tut aber der sch?nen Sache keinen Abbruch.
Damit du siehst, dass ich wieder mal mit nem 'gro?en Rohr' neben dir im Einsatz war:
Gru? aus Johannesberg
obwohl mir ja die Bilder (bis auf eines) durchweg bekannt vorkommen, ein Dankesch?n f?rs Zeigen.
Das Bild in Kerben 'vom Berg' habe ich erst beim 2. Betrachten zuordnen k?nnen. Auf der Seite bin ich nie gewesen.
AAAAAber das Foto von 50 142 ist nicht zwischen Ochtendung und Kerben, sondern in der Kurve zwischen Bassenheim und Ochtendung entstanden. Guck mal auf den km-Stein. Tut aber der sch?nen Sache keinen Abbruch.
Damit du siehst, dass ich wieder mal mit nem 'gro?en Rohr' neben dir im Einsatz war:
Gru? aus Johannesberg
-
- Amtmann A11
Da hast du recht Wolfgang, das ist eindeutig ein Zuordnungsfehler von mir. Der KM Stein belegt es klar.KoL? Ksf hat geschrieben:
Aber vor Kerben gab es auch so eine ?hnliche Kurve... Ist ja erst 32 Jahre her .
Beste Gr??e
Gerd
Hallo Gerd,
Deine Fortsetzung hat mich wiederum sehr erfreut, weil diese Szenen vor dem Vergessen gerettet werden konnten.
Mein Favorit: Dein drittletztes Bild mit dem Personenzug auf der ?berf?hrung.
Sch?n ist auch Wolfgangs Zugabe. Das letzte Bild vermittelt eine sehr passende melancholische Stimmung.
Es gr??t
G?nter
Deine Fortsetzung hat mich wiederum sehr erfreut, weil diese Szenen vor dem Vergessen gerettet werden konnten.
Mein Favorit: Dein drittletztes Bild mit dem Personenzug auf der ?berf?hrung.
Sch?n ist auch Wolfgangs Zugabe. Das letzte Bild vermittelt eine sehr passende melancholische Stimmung.
Es gr??t
G?nter