Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum, lese aber schon ?fters mal mit. Ich kann nur sagen, ich bin sehr begeistert ?ber die Atmosph?re hier. Nicht zu vergleichen mit DSO. Ein sch?nes, nettes und stilles Eckchen.
Am 4.4.07 habe ich das erstemal, aber 1000% nicht das letzte mal, die Mosel besucht. Im Sommer werde ich wieder kommen und dann l?nger.
Zum Einstand m?chte ich euch ein Video von 181 211 im Winninger Hamm zeigen. ich hoffe es gef?llt euch.
http://www.youtube.com/watch?v=QIZ06ytEhuI
Auf diesem Weg m?chte ich mich nocheinmal bei Dirk Sch?nfeld bedanken, der mir ein Paar Fotostellen in Winningen erkl?rt hatte.
Viele Gr??e und bis zum n?chsten mal,
Philipp.
Videonachtrag vom 4.4.2007
Re: Videonachtrag vom 4.4.2007
Willkommen im Forum!Der Neanderthaler hat geschrieben:Zum Einstand m?chte ich euch ein Video von 181 211 im Winninger Hamm zeigen. ich hoffe es gef?llt euch.
Das Video gef?llt mir sehr. Es macht direkt Lust auf eine Fototour an die Mosel.
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas
Danke f?r's Lob...
Danke f?r dein Lob, finde es auch gut. Das einzigste was ich dort zu meckern hab ist, dass 10 Sekunden bevor sie kam, Murphy sich blicken lie?. Als sie in der Kurve, die hinten zu sehen ist war, war auch noch Sonne da. Aber naja Pech, hab sie daf?r nochmal bekommen.
Viele Gr??e aus dem Nanderthal,
Philipp.
Viele Gr??e aus dem Nanderthal,
Philipp.